Der Jammer-Faden

Verkäufer hat dann am Samstag reagiert und nochmal abgesendet. Paket sollte heute ankommen. Fahrer hat wie immer gar nicht geklingelt, wieso auch? Sondern gleich in die Packstation. Natürlich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Dann beim tollen Kundenservice angerufen: Gar kein Problem Sie erhalten eine Nummer von meinem Kollegen ich leite sie weiter. Der Kollege an den ich weitergeleitet wurde hat natürlich mehrfach verneint, dass dies möglich sei, ich muss warten bis die Karte ankommt.
Super Service.

Heute dann keine Karte für die Packstation im Briefkasten. Im Gegenteil, eine andere Sendung wurde wieder nicht abgeliefert. Es wurde wieder nicht geklingelt, sondern in eine Filiale umgeleitet. Da in der Nähe meiner Standardfiliale gebaut wird muss ich jetzt ans Ende der Stadt fahren und da abholen. An die anderen beiden Päckchen in der Packstation komme ich immernoch nicht.

To be continued.
 
Anfänger! Hier hat's 36°! Und heute Mittag zeigte das Thermometer auf der Terrasse einer Arbeitskollegin 47° in der Sonne an...
 
Pakete da(zumindest 2/3).
Wenn man beharrlich ist geht doch vieles bei DHL.
Nur so viel, wer mal etwas in einer Paketstation hat aber keine Benachrichtigungskarte -> Man kann den Code dafür mit einem Trick selbst erstellen.
 
Update: Nach 40 Minuten Telefonat mit Apple kam folgendes Ergebnis zustande, ich kann mein 5er für 249€*vor Ort bei Apple austauschen lassen und bekomme ein refurbished Gerät. Mehr könne man nicht machen, da ich zu lange aus der Garantie raus sei. Schon komisch , dass man bei Apple direkt keine Kamera austauschen lassen kann :rolleyes:
Die Mitarbeiterin / Teamleiterin war auch nicht grade freundlich. Ob es wieder ein iPhone wird bezweifle ich grade stark, auch wenn ich die Produkte sehr mag.
Naja schreibe ich nochmal eine Mail und schaue was da rauskommt.

Heute kam nach meiner Mail noch ein Anruf, wo man sich nochmal entschuldigt hat. Man kann mir zwar keine andere Lösung anbieten, aber das ist ja wenigstens etwas.
 
Ich drehe noch durch mit der Uni. Welch unfähigen Personen arbeiten da? "Lass mal 23 PDF-Dokumente hochladen und alle Foliensatz nennen", "Titelblätter und Überschriften fügen wir nicht ein", "Wäre voll lustig, wenn wir einzelne Folien hervorheben oder ausschließen (insbesondere mit den vorhergegangen Punkten)", "Lass mal für jede Präsentation ein anderes Masterlayout verwenden".

Einmal mit Profis arbeiten ...
 
Oben