Der Jammer-Faden

Da krieg ich zwei Karten für die Bond-Vorpremiere zugeschickt und frag die Meine, ob sie denn wohl mitkomme. Strahlt sie: "Oh ja, gern. Aber mit wem? Du bist an dem Abend doch beim Adventsbasteln in der Schule eingetragen."

Got no licence to chill ...

Schwänzen! Das hast du doch sicher seit Jahren nicht mehr getan! Und wann wird je wieder eine Gelegenheit dazu kommen?
 
Keine nackten frauen mehr im playboy, männer gehen basteln anstelle sich einen james bond film anzusehen. Wie soll das nur enden...
 
Ein paar Kilo abgenommen. Eigentlich kein Grund hier zu schreiben. Leider hat's aber diesmal deutlich merkbar den Hals erwischt, und Hemden mit zu großem Kragen sind mit Krawatte gleich richtig doof... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf dem Rückweg vom Münchener Nicht-Stammtisch im Zug war ich noch etwas am arbeiten, als plötzlich vom Nachbarsitz schallte "SIE SIND KORPORIERT??".

Was ich verneinen musste und wohl dazu führte, dass ich in der Achtung meines Gegenüber deutlich gesunken bin. Dafür habe ich dann noch eine längere Nachhilfe darüber bekommen, warum man Verbindungen nicht missen sollte. Unter anderem den Hinweis: "Wenn ich einem alten Herrn im Vorstellungsgespräch gegenübersitze kann ich sogar eine schlechte Examensnote haben, denn er weiß auch so was ich leisten kann".
 
Gestern auf dem Rückweg vom Münchener Nicht-Stammtisch im Zug war ich noch etwas am arbeiten, als plötzlich vom Nachbarsitz schallte "SIE SIND KORPORIERT??".

Was ich verneinen musste und wohl dazu führte, dass ich in der Achtung meines Gegenüber deutlich gesunken bin. Dafür habe ich dann noch eine längere Nachhilfe darüber bekommen, warum man Verbindungen nicht missen sollte. Unter anderem den Hinweis: "Wenn ich einem alten Herrn im Vorstellungsgespräch gegenübersitze kann ich sogar eine schlechte Examensnote haben, denn er weiß auch so was ich leisten kann".

Ah ja.
 
Herrlich. Anfang/Mitte 20? Die Herren werden irgendwann einmal den harten Boden der Realität zu spüren bekommen. Was da manche als noch-nichts-geleistet-habende für ein Anspruchsdenken haben...
 
Oben