Der Schnäppchen-Sammelthread

Es war mal nichts ausgeschrieben. -Bzw ich habe nichts dergleichen gesehen.

Was natürlich beim Gespräch raus kommt kann ich nichts sagen.
Aber für meinen Geschmack waren dort auch keine Schuhe dabei

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Falls es das drei paar EG angebot wieder gibt, ich wäre mit einem paar in 8,5 auf 82er oder 888er Leisten dabei ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Yoox hat derzeit WIRKLICH gute Angebote. Family and Friends. Bis zu 90%.
Unter anderem sehr schicke Pullover z.B. von Dalmine, Zanieri, Andrea Fenzi und und und.
Anschauen lohnt tatsächlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falls es das drei paar EG angebot wieder gibt, ich wäre mit einem paar in 8,5 auf 82er oder 888er Leisten dabei ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ich war gestern auch da und habe nichts von einem 3er Angebot gesehen. In 8 waren einige EGs für ca 600 euro da. In 8,5 schon eher mau. Allgemein waren die Breiten eher "schmal".

Besonderes Schmankerl: 1 Einzelpaar EG Rauhleder Loafer gr. 8 in blau, sehr sehr weich und super schick für 230.
 
Dafür gibt es wieder das (fast?) perfekte Sommerhemd Baumwolle-Leinen als PoW, Bengal und uni/meliert. Da hatte ich mich schon geärgert, letztes mal nich mehr gteholt zu haben. :)
 
Cultizm hat gerade mal wieder Sale, unter anderem auch noch ein paar schöne Dirty Bucks von Walk-Over. Für die Eastcoast-Fans unter euch.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über die ewig langen Lieferzeiten bei vente-privee ärgert? Meine Barker haben fast 2 Monate gebraucht, bis sie bei mir waren. Die aktuelle Bestellung soll Anfang Juni eintreffen :-(

ist deren Konzept! Kurz vor der Bestätigung der Bestellung sieht man, wann die Sachen versendet werden.
 
Oben