Der Schnäppchen-Sammelthread

Ausverkauf bei kuckelkorn in Aachen. Viele wirklich schöne Schuhe um 50% reduziert. Für mich war aufgrund meiner sehr schmalen Ferse nichts dabei [emoji53].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei Charles Tyrwhitt gibt es mit dem Gutscheincode "DEAF7" 15,- Euro Rabatt bei Bestellungen über 75,- Euro... damit bekommt man beispielsweise zwei (gleiche) Chinos zum Preis von 84,- Euro zzgl. Versand. Scheint mir fair...
 
Bei Charles Tyrwhitt gibt es mit dem Gutscheincode "DEAF7" 15,- Euro Rabatt bei Bestellungen über 75,- Euro... damit bekommt man beispielsweise zwei (gleiche) Chinos zum Preis von 84,- Euro zzgl. Versand. Scheint mir fair...

Irgendwie versteh' ich das nicht.
Der Gutscheincode gilt nicht bei reduzierten Angeboten.
Bei mir ist aber alles reduziert!
Neukäufer Lockangebot?
 
Die Gutscheine funktionieren, keine Sorge.
Dieser Gutschein berechtigt Sie zu 15 € Rabatt auf Ihre Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 75 €, auch dann, wenn die Bestellung Artikel aus Multikauf-Angeboten wie unserem "4 Hemden für 139 €"-Angebot enthält. Dieses Angebot gilt nicht für Lieferkosten, Geschenkgutscheine, Geschenkverpackungen oder Änderungen. Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit Angeboten aus unserem Sale, anderen Gutscheinen oder Sonderangeboten genutzt werden.

Bei mir ist alles im Angebot. Das gesamte Programm.
Und der Gutschein wird abgelehnt.
DEAF7 15 € Rabatt ab 75 € Warenwert
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Nicht hinzugefügt
 
Bei mir funktionierte der Gutschein in Verbindung mit den reduzierten Chinos. Bin allerdings auch Neukunden.... Ich meine aber der Rabatt wurde bereits vor dem Login abgezogen..
 
Bin ich eigentlich der Einzige, den diese ganze BestSecret Schleichwerbung in letzter Zeit gehörig auf den Senkel geht?
 
Oben