Der Schuhputz - Sammelthread

ja, das meinte ich auch, entweder den Reiniger von Avel oder den von Burgol

von burgol ist, meiner meinung zu schwach für wgp, oder?
 
Loakes aufpoliert - einfach nur etwas Saphir Creme und Wachs drüber.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435211426639.jpg
    uploadfromtaptalk1435211426639.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 235
  • uploadfromtaptalk1435211430716.jpg
    uploadfromtaptalk1435211430716.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 235
Hey daahn jetzt hast du es verraten. Das hat Beethoven doch extra nicht gesagt, damit sich jeder ein objektives Urteil ohne Beeinflussung bilden kann;)

Was fürn Zeug....!? :eek: Jetzt erst gesehen, den Thread. Ein interessantes Experiment. Bin allerdings mit meiner Methode bislang zufrieden gewesen und sehe keinen Grund, daran etwas zu ändern. Zumal mein SMDO Vorrat ca. 20 Jahre halten sollte.
 
Ihr solltet vielleicht mal bei dem Vertreter der Firma AVEL in Deutschland nachfragen, wer diese Produkte in Deutschland
via Internet, konkret beginnend in dailyshoes.de, überhaupt bekannt gemacht hat bevor Ihr Eure ach so netten, weisen Posts tippt.

Dynacos-Saphir - Herr Dickmann
Tel. 069 95 63 32 36
mail@shoe-shine-coach.de

Danach schauen wir weiter. Anhang anzeigen 120701
 
Zuletzt bearbeitet:
WZumal mein SMDO Vorrat ca. 20 Jahre halten sollte.

So isses. Das Zeug in 100 ml-Gebinden zu verkaufen ist schlicht Wahnsinn. Selbst in einer schuhverrückten, schuhputzfetischistischen Familie mit Schuheinheitsfarbe kriegt man das doch never ever leer bevor es ranzig und hart ist. Wenn ich Schuhpflege in gut handhabbaren Gefäßen (flache Dose böte sich an) mit 15-20 ml kriegen würde für den halben Preis des 100 ml Tiegels, ich wäre dabei.
 
Ihr solltet vielleicht mal bei dem Vertreter der Firma AVEL in Deutschland nachfragen, wer diese Produkte in Deutschland
via Internet, konkret beginnend in dailyshoes.de, überhaupt bekannt gemacht hat bevor Ihr Eure ach so netten, weisen Posts tippt.

Ich habe mich doch überhaupt nicht zum Produkt geäußert, sondern lediglich geschrieben, dass mein Saphir-Vorrat noch lange halten wird. Den mir übrigens ein sehr fähiger Verkäufer im Stuttgarter Görtz anzulegen empfohlen hat, der mir auch den Tipp mit dem Wasserglanz gegeben hatte. In diesem Forum war ich damals noch gar nicht angemeldet.
 
Oben