Funktionsunterhose unter den Anzug im Winter

Wie genau bleibt die da hängen? Hast du das bei Slim fit-Hosen oder auch/nur bei Regular?
Slim-fit gehört nicht zu meinen. BEkleidungsstandarfs, aber och trage auch keine Säcke oder Zelte sondern einfach passende Kleidung ;-)
Daher einfach ausprobieren. Wie an den Rückmeldungen zu sehen, gibt es da unterschiedliche Erfahrungen.
 
..denk mir halt, wenn ... wärmt, why not? Schließlich sieht es ja echt keiner. Eine lange Unterhose würde ja eigentlich dafür Sorgen, dass die Anzughose weniger vollgeschwitzt wird, ...
Ja was jetzt?
Ist es noch kalt - oder transpirierst Du schon? Wenn letzteres, ist die lange Unterhose doch Quatsch!

Was für ein .. Geblubbere! Fragen über Fragen. Man(n)!
Worüber man sich alles unnötig Gedanken machen kann. Tsss, ...
 
Also ich bin jetzt mal zu den ursprünglichen Anfängen dieses Fadens zurückgesprungen und muss sagen, dass das teils schon sehr amüsant zu lesen ist und abgesehen davon eigentlich auf den letzten sieben Seiten zum Thema schon alles gesagt wurde ;-)
 
Ja was jetzt?
Ist es noch kalt - oder transpirierst Du schon? Wenn letzteres, ist die lange Unterhose doch Quatsch!

Was für ein .. Geblubbere! Fragen über Fragen. Man(n)!
Worüber man sich alles unnötig Gedanken machen kann. Tsss, ...
Nicht gleich die Jungspunde weg beißen. Ich denke, wir können durchaus frisches Blut gebrauchen. Am Anfang sollte man sich etwas Toleranz gönnen, auch wenn man Sinnhaftigkeit des Beitrags in Zweifel zieht, Stichwort Welpenschutz.

Wir bekommen demnächst Trainees in die Abteilung. Da haben wir überlegt, was wir mit denen machen. Die erste Idee war, sie die Deppenjobs machen zu lassen, auf die sonst keiner Lust hat. Nur besteht mittlerweile die Gefahr, dass die dann einfach kündigen und woanders hingehen.
 
Wir bekommen demnächst Trainees in die Abteilung. Da haben wir überlegt, was wir mit denen machen. Die erste Idee war, sie die Deppenjobs machen zu lassen, auf die sonst keiner Lust hat. Nur besteht mittlerweile die Gefahr, dass die dann einfach kündigen und woanders hingehen.
"Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck" - welchen Eindruck möchte die Abteilung denn machen? Das ist die Frage die man sich stellen sollte (egal ob Trainee oder neuer Mitarbeiter).
Die Versuchung ist offenbar recht weit gestreut dass sich die Stammbesatzung gerne zulasten des Neuen auf die Schulter klopfen möchte. Ist vielleicht nicht immer clever.

N.H:
 
"Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck" - welchen Eindruck möchte die Abteilung denn machen? Das ist die Frage die man sich stellen sollte (egal ob Trainee oder neuer Mitarbeiter).
Die Versuchung ist offenbar recht weit gestreut dass sich die Stammbesatzung gerne zulasten des Neuen auf die Schulter klopfen möchte. Ist vielleicht nicht immer clever.

N.H:

Ja hat sich komplett gedreht das Bild. Der Satz bezog sich eigentlich auf den, der neu dazu kommt. Heute muss der Chef seine Mitarbeitenden daran erinnern, dass sie bloß einen guten Eindruck machen, damit der/die Neue nicht sofort wieder davon rennt. So ändern sich die Zeiten :)
 
Oben