Funktionsunterhose unter den Anzug im Winter

Da weiß ich aber von einem Moderator etwas anderes. Forensoftware kann so einiges...


Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten, habe ich bisher so noch bei niemend anderem so erlebt. Und trotzdem würde ich mich an deiner Stelle, On_Air, nicht auf Flurfunk verlassen. Oder weißt du auch was die Forensoftware in dem konkreten Zusammenhang nicht kann?

Immer schön entspannt bleiben, so Spaß machen hier.
 
Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten, habe ich bisher so noch bei niemend anderem so erlebt. Und trotzdem würde ich mich an deiner Stelle, On_Air, nicht auf Flurfunk verlassen. Oder weißt du auch was die Forensoftware in dem konkreten Zusammenhang nicht kann?

Immer schön entspannt bleiben, so Spaß machen hier.



Was ich von einem Moderator per PN erfahre, würde ich nicht als Flurfunk bezeichnen. Und ein Dementi sieht irgendwie auch anders aus. Aber du hast recht, das Forum soll Spaß machen. Ich werde mich in Zukunft dazu nicht nochmal äußern.
 
Da weiß ich aber von einem Moderator etwas anderes. Forensoftware kann so einiges...

Das Gerücht scheint sich ja hartnäckig zu halten, habe ich bisher so noch bei niemend anderem so erlebt. Und trotzdem würde ich mich an deiner Stelle, On_Air, nicht auf Flurfunk verlassen. Oder weißt du auch was die Forensoftware in dem konkreten Zusammenhang nicht kann?
Immer schön entspannt bleiben, so Spaß machen hier.

Dass On Air bildlich gesprochen mit einem Moderator unter einer Decke steckt, (und daher auch weiß, was dieser Moderator weiß, zu wissen glaubt, oder über welche Dinge er "nachforscht") weiß ich bereits.....m. E. gibt es keinen zwingenden Grund, dies immer wieder im Forum verlautbaren zu lassen. ;)

Immer schön entspannt bleiben, so Spaß machen hier.

Jo, so dürfte es gerne sein.... :)

VG, Jane
 
Was ich von einem Moderator per PN erfahre, würde ich nicht als Flurfunk bezeichnen. Und ein Dementi sieht irgendwie auch anders aus.

Ich auch nicht. Ich bezeichne es als eine Unverschämtheit.

Man kann natürlich auch der Ansicht sein, es gehört zu den allgemeinen Aufgaben eines Moderators, interne oder persönliche Dinge (unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt) anderen Mitgliedern zu unterbreiten. ;)

Bezüglich dessen, wie ein Dementi "irgendwie auch anders auszusehen" hat, bitte ich um Zusendung eines Formulars - damit auch der letzte Dumme ein Dementi erkennt, wenn es vor der Nase sitzt.

Ach ja, besagtem Moderator habe ich bereits vor einigen Monaten eine PN geschickt, meine Ansicht über derlei Vorgänge mitgeteilt, ihm die Sachlage erklärt und ihm mitgeteilt, dass ich definitiv nur mit einem Account im Forum unterwegs bin.
>> "Ich werde mich in Zukunft dazu nicht mehr äußern" <<
Und das ist auch gut so! Danke! :cool:

Brauch ich dann auch nicht mehr. :)

VG, Jane
 
Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber was haltet ihr denn von Schiesser? Die haben auch lange Unterhosen, die sind halt nur aus Baumwolle aber für unsere Winter reicht das doch völlig aus, oder nicht? Und die kann man auch wenigstens bei 60 Grad waschen, manche sogar bei 95. Was bei Unterhosen auch tun sollte. Hab mir diesen Finkhof mal angeschaut, da stand mal soll die langen Unterhosen - wenn überhaupt - bei 30 Grad waschen. Ist das nicht total unhygienisch? Bin nämlich selbst gerade auf der Suche. Meine ganzen normalen Unterhosen + T-Shirts sind von Schiesser. Sehen auch noch nach 1-2 Jahren top aus, und wurden immer bei 60 Grad gewaschen
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, unter einem Anzug lange oder Funktionsunterhosen zu tragen. Dann lieber andere Oberbekleidung wählen. Anzug trage ich meistens in gut beheizten Räumen und auf den kurzen Wegen zwischen diesen.
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, unter einem Anzug lange oder Funktionsunterhosen zu tragen. Dann lieber andere Oberbekleidung wählen. Anzug trage ich meistens in gut beheizten Räumen und auf den kurzen Wegen zwischen diesen.
Stimmt auch. Mit dem Anzug ist man ja sowieso nur kurz draußen unterwegs. Aber wenn man z.B. nur Chinos trägt (so wie ich) oder halt leicht friert, ist das doch in Ordnung oder? Sieht ja schließlich keiner was man für Unterhosen trägt. Ich weiß, das passt nicht richtig ins Thema, aber der Beitrag ist sowieso schon "gestorben" und ich bin *noch* kein Anzugträger. Deswegen lerne ich gerne dazu :)
 
Stimmt auch. Mit dem Anzug ist man ja sowieso nur kurz draußen unterwegs. Aber wenn man z.B. nur Chinos trägt (so wie ich) oder halt leicht friert, ist das doch in Ordnung oder? Sieht ja schließlich keiner was man für Unterhosen trägt. Ich weiß, das passt nicht richtig ins Thema, aber der Beitrag ist sowieso schon "gestorben" und ich bin *noch* kein Anzugträger. Deswegen lerne ich gerne dazu :)
Mir ist auch leicht kalt und ich trage dann gerne lange Unterhosen, aber vor allem dicke Strümpfe. Mit Anzug halte ich es so wie @Articus .
 
Mir ist auch leicht kalt und ich trage dann gerne lange Unterhosen, aber vor allem dicke Strümpfe. Mit Anzug halte ich es so wie @Articus .
Gibt es dafür einen speziellen Grund oder warum denkt ihr so? Ich denk mir halt, wenn es den Zweck erfüllt und wärmt, why not? Schließlich sieht es ja echt keiner. Eine lange Unterhose würde ja eigentlich dafür Sorgen, dass die Anzughose weniger vollgeschwitzt wird, und dementsprechend weniger für teures Geld gereinigt werden muss. Deswegen hassen ja auch die meisten Kurzarmhemden unter dem Anzug, ist zumindest einer der vielen Gründe :p Prinzip ist aber dasselbe
 
Gibt es dafür einen speziellen Grund oder warum denkt ihr so? Ich denk mir halt, wenn es den Zweck erfüllt und wärmt, why not? Schließlich sieht es ja echt keiner. Eine lange Unterhose würde ja eigentlich dafür Sorgen, dass die Anzughose weniger vollgeschwitzt wird, und dementsprechend weniger für teures Geld gereinigt werden muss. Deswegen hassen ja auch die meisten Kurzarmhemden unter dem Anzug, ist zumindest einer der vielen Gründe :p Prinzip ist aber dasselbe
Probier es aus. Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht und es sieht auch keiner. Ich vermute nur, dass es ein Problem werden kann, dass die Anzughose innen beim Aufstehen an der langen Unterhose "hängen" bleibt und Du die Hose jedesmal zurecht zupfen musst, wenn Du stehst. Das ist bei mir schon bei langen Strümpfen nervig.
 
Oben