Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

& macht es das besser?

Als Chino finde ich navy oddpants ja tlw. noch cool.
Worsted oder flannels nicht. Gab auch schon genug Diskussionen darueber, aber wird hier wohl wieder Geschmackssache sein.

Ne, ein paar rationale Begründungen gibt es schon. Blau ist eine lebendigere Farbe als das sonst bei odd pants übliche hell-, mittel-, dunkelgrau oder beige, es zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich. Und das soll die Hose eigentlich nicht (anzüglicher Witz in 3... 2..), sondern das Gesicht; und davon ist die Hose eben zu weit entfernt.

Ich habe auch noch nie eine Kombination mit blauer Hose gesehen, die wirklich gut aussieht.
 
Schöne Stoffe, schönes Design meines Wissens aber Fused.
Also für mich wären die Sachen den Preis nicht Wert.

38€ bzw 57€ von den Startpreisen ausgehend..Problem ist einfach, dass es in Babyelefantengröße nicht zuuu viel auf dem 2nd Hand Markt gibt und ich daher ein wenig eingeschränkt bin...


Edit: Laut Aussage des Verkäufers ist der PRL makellos und fleckenfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mich mal wieder an SuitSupply zu versuchen und den York fit auszuprobieren. Was haltet ihr von dem? Würde den Anzug eher zur Arbeit tragen oder mal im Praktikum. Daher will ich auch keine aufgesetzten Taschen oder so. Andererseits könnte ich auch die 300(+) noch drauf legen und gleich MTM machen...
 
Ich überlege mich mal wieder an SuitSupply zu versuchen und den York fit auszuprobieren. Was haltet ihr von dem? Würde den Anzug eher zur Arbeit tragen oder mal im Praktikum. Daher will ich auch keine aufgesetzten Taschen oder so. Andererseits könnte ich auch die 300(+) noch drauf legen und gleich MTM machen...

Finde ich gut, ist halt konservativ.
Aber wieso keine aufgesetzten Taschen , ich würde für ein Anzug den man nur ein paar mal trägt wie folgt vorgehen, Sakko+Stoff also Odd Sakko Konfigurieren und Hose dazu bestellen.

Sprich blauer aber strukturierter Stoff, Soft Shoulder, 2 aufgesetzte Taschen.
 
Aufgesetzte Taschen könnte etwas zu freizeitlich sein. Kommt halt darauf an wo ich dann zum Praktikum hingehe. Für die Freizeit mag ich aufgesetzte Taschen auch. :)
 
Aufgesetzte Taschen könnte etwas zu freizeitlich sein. Kommt halt darauf an wo ich dann zum Praktikum hingehe. Für die Freizeit mag ich aufgesetzte Taschen auch. :)

Ich glaube der Dresscode wird bei den meisten zu streng genommen bzw betrachtet.
Wenn deine Kollegen evlt Lloyd oder ähnliches tragen, kannst du auch aufgesetzte Taschen am Anzug haben :cool:

z.B. http://eu.suitsupply.com/de_DE/suit...d=Suits&prefn1=styleFit&prefv1=Klassisch-Jort

Das ist doch nicht zu freizeitlich, aber wie gesagt wenn würde ich passenden strukturierten Stoff nehmen.
 
Oben