Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Ich habe den York in dunkelblau und habe ihn gerade wegen seines eher konservativen Stils gekauft. Wenn ich heute nochmal entscheiden müsste, würde ich wegen eines Collar Gap aber wohl direkt MTM machen. Der ließ sich nämlich nicht so gut beheben, wie das versprochen wurde.
 
Geplant und heute morgen bestellt :

1 x Vass Cap Toe 3636 in Velourleder mittelbraun mit einer Ziernaht am Ende der Cap

1 x Vass Cape Toe Alt Wien 3636 in Boxcalf dunkelbraun

Dauert 7 Wochen dann sind sie hier.
 
Geplant und heute morgen bestellt :

1 x Vass Cap Toe 3636 in Velourleder mittelbraun mit einer Ziernaht am Ende der Cap

1 x Vass Cape Toe Alt Wien 3636 in Boxcalf dunkelbraun

Dauert 7 Wochen dann sind sie hier.
Gehört wohl eher in den "Heute gekauft"-Thread, oder brauchst du nach der Bestellung noch Beratung? ;)
 
@ proculus, was hältst du von so etwas?

http://statics.suitsupply.com/image...ain_Havana_C795_Suitsupply_Online_Store_1.jpg


Konfig dazu:

Sakko:

- 2 aufgesetzte Taschen
- breites Revers
- braunes , weißes oder rotes Futter

Hose:

- Sideadjusters
- Hosenträger Knöpfe
- etwas höherer Bund

So ist das Sakko einzeln verwendbar und sieht gut als Anzug aus, es gibt einen ähnlichen sehr offenen Fresco von VBC in den SuitSupply Stoffbüchern, Preis denke ich sollte bei SuitUp so um 450-500€ als Anzug sein.
 
Aufgesetzte Tasche gibt es bei mir, wie gesagt, nicht im Büro. Ansonsten ist Fresco wohl keine schlechte Idee. Aber Sideadjusters UND Hosenträgerknöpfe? Das Sakko will ich gar nicht odd tragen. Geht schon um einen Arbeitsanzug. Ich werde mal den York bestellen demnächst. Falls die Passform nicht zusagt, dann MTM. Danke für den Input :)
 
Sideadjusters und Hosenträgerknöpfe würde ich immer zusammen nehmen.

Die Sideadjusters fallen wahrscheinlich , wenn überhaupt positiv auf und die Hosenträger kann man ja tragen wenn man Lust drauf hat :)
Zu dem braucht man keinen Gürtel zu den Schuhen abstimmen.

Darf man fragen wo du das Praktikum machen möchtest (gerne per PN)
 
Das muss ich noch sehen. Werde wohl zu erst mal das Verwaltungspraktikum machen und das würde ich gerne bei der Polizei machen. Der Anzug ist dann aber eher dafür da, schon mal den Bestand für ein späteres Praktikum in einer der größeren Kanzleien zu erweitern.
 
Oben