Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Von Mabrun waren alle schönen in meiner Größe schon weg. Aber die Scotch und Soda sieht gut aus, Peuterey ist mir zu teuer dann kann ich gleich eine Canada Goose nehmen :D



Damit mir kalt ist, muss ich nicht in die Artkis ;)

Die Suche geht weiter, Paul Rosen ist immer noch 1. Wahl , ich habe noch einen The North Face Parka gefunden, der hat auch hier im Forum gut abgeschnitten.
Außerdem noch einen Lands End Parka.

Alternativ würde ich auch eine Canada Goose für 500€ nehmen :D
 
Das Logo ist nicht so super, aber es ist auch nicht peinlich. Übrigens, mein Lieblingswinterparka ist einige Jahre alt und von der vielverschmähten Marke mit der Pfote. Super Qualität, im Ernst - und ein SUPER Parka. Allerdings, es gibt auch andere Lösungen als einen Edding ;):

Gibt es dafür einen Grund oder einfach nur so?

Gestern den TheNorthFace Parka im Einsatz in einer Doku über die Arktis gesehen, also der sollte wohl warm genug sein.

Ich habe aber auch noch den Paul Rosen bestellt und werde vergleichen.

Würde statt Canada Goose eher nen Woolrich DF holen

Ich finde beide super, gibt es einen Grund wieso du den Woolrich bevorzugst oder rein aus Designgründen?
 
Ende September gab es bei meinem Bäcker schon Lebkuchen und seit Neuem auch Weihnachtsmänner - ein deutliches Zeichen:

Es weihnachtet sehr!


Und damit beginnt das Problem: Geschenke ausdenken und gegeben falls diese schon organisieren.

Meinem Vater möchte ich zu Weihnachten neue Maßhemden schenken. Maßhemden auf Grund dessen, dass mein Vater auf Grund seiner Proportionen leider keinen Konfektionsbestand tragen kann.

So kam ich auf Luxire.

Daher nun meine eigentlichen Fragen:

  • Können Sie Luxire empfehlen?
  • Gibt es Dinge bei Luxire zu beachten?
  • Ist es möglich sich Ärmel mit Manschettenknöpfen schneidern zu lassen? Ich sah bei meinem kürzlichen Besuch auf Luxire nichts dergleichen. Irre ich mich?



Des Weiteren möchte ich mir einen neuen Mantel gönnen, der bisherige ist nicht mehr so das Wahre und meine Caban-Jacke mag ich zwar, aber ein Mantel muss einfach her.

Ich habe mich bereits auf diversen Seiten für Herrenkleidung herumgetrieben und fand diesen von Charles Tyrwhitt ganz ansehnlich.

Kennt sich jemand mit der Qualität des Mantels aus und kann ihn empfehlen?
Oder hat jemand Gegenbeispiele?


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • Können Sie Luxire empfehlen?
  • Gibt es Dinge bei Luxire zu beachten?
  • Ist es möglich sich Ärmel mit Manschettenknöpfen schneidern zu lassen? Ich sah bei meinem kürzlichen Besuch auf Luxire nichts dergleichen. Irre ich mich?
Diese Fragen kannst du dir beim Durchlesen der beiden Luxire-Threads relativ leicht selbst beantworten. Bitte einfach mal durchlesen.
 
Oben