Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Allzu viel weiss ich nicht. DAKS Signature empfinde ich von der Qualität her als gut, nicht überragend, aber gut. Mein Sakko ist sehr stark strukturiert. Die London-Linie soll auch nicht schlecht sein. Es soll noch eine andere Linie geben, die nicht gerade prickelnd sein soll.
 
Aktuell auf meiner Einkaufsliste sind recht hochschließende dünne Cardigans in Dunkelblau oder Braun ohne Schalkragen. Sind schwer aufzutreiben oder überteuert. Bin bei Susu in DD fündig geworden, dort gab es aber nur noch graue. Andere Geschäfte führen Cardigans gar nicht mehr. Dafür Hemden in T-Shirt Stoff. oder T-Shirts mit Knöpfen. Ich weiß es nicht und fass es nicht...
 
Aktuell auf meiner Einkaufsliste sind recht hochschließende dünne Cardigans in Dunkelblau oder Braun ohne Schalkragen. Sind schwer aufzutreiben oder überteuert. Bin bei Susu in DD fündig geworden, dort gab es aber nur noch graue. Andere Geschäfte führen Cardigans gar nicht mehr. Dafür Hemden in T-Shirt Stoff. oder T-Shirts mit Knöpfen. Ich weiß es nicht und fass es nicht...


H&M bietet oft so etwas an, wenn du die Premiumlinie nimmst , ist die Qualität ok.
 
Aktuell auf meiner Einkaufsliste sind recht hochschließende dünne Cardigans in Dunkelblau oder Braun ohne Schalkragen. Sind schwer aufzutreiben oder überteuert. Bin bei Susu in DD fündig geworden, dort gab es aber nur noch graue. Andere Geschäfte führen Cardigans gar nicht mehr. Dafür Hemden in T-Shirt Stoff. oder T-Shirts mit Knöpfen. Ich weiß es nicht und fass es nicht...
Uniqlo.
 
März ? Sorry habe hochschliessend überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem kürzlichen Besuch in England wollte ich meine beigefarbene Harrington durch eine marineblaue ergänzen. U.a. habe ich die Baracutas angesehen, bei denen nach meiner Einschätzung die Preisgestaltung wesentlich mit Steve Mcqueen zusammenhängt, weniger mit der Qualität. Daher habe ich mich (wieder) für eine preislich deutlich zivilere Ben Sherman Harrington entschieden.
 
Oben