Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Mir ging's eher um Preis-Leistung (und für mich auch Passform) als um Farbe. Und man bekommt 3 Ben Sherman für den Preis von einer Baracuta...
 
Ich habe schon viele harringtons gehabt oder bei Freunden gesehen - quer durch alle Marken. Baracuta ist nicht nur das Original, sondern qualitativ auch das Beste. Leider ist die "Preisgestaltung sehr ambitioniert".... ;).
Die Marke wurde vor ca. zwei Jahren verkauft, Restposten wurden verschleudert (tw mit über 50%) und die neuen Modelle unter dem neuen Eigentümer ab 300 Pfund verkauft. Das ist natürlich völlig übertrieben. Auch 300€ ist zu viel. Vielleicht wird die Gestaltung nochmal überdacht - aka gesenkt. Wünschenswert wäre es, denn wie gesagt, eine bessere Harrington kann man nicht kaufen.
 
Ich suche zwei EST mit Muster, die ich gut zu diesen Krawatten, blauen/weißen Hemden und blauen Sakkos kombinieren kann.
Leinen mit Farbkante habe ich bzw. habe ich schon im Auge.

Blumenmuster zu Blumenmuster ist wohl nicht optimal.
Wie sähe es mit einem von diesen Shibumis aus?

1 - Azur
2 - Bordeaux
3 - Grün

Zu grau möglicherweise auch dieses: Lila?

Hab mit EST keine Kombinationserfahrung und freue mich über jeden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der roten kannst du was cremefarbendes nehmen
bei der mittleren was hellblaues
bei der linken rot mit blau oder auch rose
 
Oben