Gustin Raw Jeans

Vielleicht solltest du das mal die Freaks in der Fedora lounge oder im Gustin Forum fragen.
Oder bei Gustin selbst, die einen guten Support haben sollen.

Ich denke, es kommt auch drauf an, wie die genäht sind. Bei den schweren Stoffen wird ohnehin empfohlen, eine Nummer größer zu nehmen.
Ich glaube, es gibt auch kleine Tricks, nur bestimmte Bereiche schrumpfen zu lassen. Also beispielsweise nur den Bund.

Ich selbst bin 189cm und trage eine 34 mit der Länge 36. Ich lag auch etwas zwischen der 33 und der 34, optierte aber schon wegen der benötigten 36er Länge für die 34er Bundweite. Und das war auch sehr gut so. Eine 33 wäre mir zu eng gewesen. Ich hatte auch kurz über eine slim fit nachgedacht, aber auch da kann ich nur sagen, dass die Entscheidung für die straight goldrichtig war.

Meine 36er Länge ist momentan, noch ungewaschen, so lang wie meine früheren 36er Jeans aus dem Laden plus 3 bis 4 cm Umschlag. Ich kann also nur einmal umschlagen. Wenns eine 38 gäbe, hätte ich auch die genommen.

Vielleicht probierst du mal eine grab bag Aktion aus. Das wäre nicht so teuer, wenns nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ umagaur:

Jetzt hast du nach Bild 3 einen ungefähren Eindruck, was L36 bei 189 cm Körpergröße mit langen Beinen bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand eine slim fit Gustin Jeans? Stehe kurz vor der Bestellung und schwanke zwischen straight und slim fit. Ich habe nicht die dicksten Beine und will weder eine Jeans die mir um die Beine schlabbert, noch eine knallenge skinny Jeans. Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Hemden von Gustin, insbesondere zu den workshirts?
 
Oben