Gustin Raw Jeans

Wie lang braucht der deutsche Zoll in Frankfurt denn in der Regel bei den Gustins? Meine liegt jetzt seit Montag 7.21 Uhr beim Zoll ohne dass sich etwas getan hätte...
 
Ich will ja nicht unken - oder vielleicht doch: :D

Meine letzte Sockenbestellung aus Frankreich landete beim Zoll in Hamburg - warum auch immer, schließlich sind wir ja innerhalb der EU. :mad:
Mit entsprechendem Zoll-Aufdruck erreichte mich das Päckle schließlich gute 5 Wochen nach dessen Absendung.

Nee, ich glaub, so lange musst Du nicht warten.

VG, Jane
 
4 Wochen habe ich auch schon mal warten müssen. Der deutsche Zoll ist da auch echt speziell! Der Zoll der Briten ist da viel lascher. Bei dem landet kaum ein US-Paket, wenn ich den Berichten von Freunden Glauben schenken darf.
 
Wie macht sich eigentlich der Slim im Gegensatz zum Normal Fit?
Denn beim Normalen Fit, war mir der Bund etwas zu hoch und die Hose war überall etwas zu weit.
 
Die slim fit ist für mich ein ziemlich gelungener Schnitt; beim classic fand ich die bundhöhe zu hoch und insgesamt überall etwas schlabberig.
 
Ich trage heute meine 18oz slub slim Gustin und die ist schon merklich enger als die straight!

Am Wochenende habe ich an dieser Jeans das Experiment "Überfärben mit brauner Textilfarbe" durchgeführt. Das Ergebnis ist ziemlich cool geworden! :cool:
 
Die Slim ist halt ingesamt schon deutlich enger als die Straight, eher ein echter slim, als ein "tapered" Schnitt. Ich fürchte, über meine doch recht kräftigen Oberschenkel bekomme ich die kaum drüber.

Was mich ja bei Gustin auch etwas stört ist der endlos lange Inseam bei den größeren Bundgrößen; ich pass halt in keine 33 :D
Klar kann man es ändern lassen, dann ist man aber, wenn man nicht gerade einen speziellen Jeansladen in der Nähe hat, den schönen Chainstitch los.
 
Hat jemand eine gustin und eine uniqlo Slim straight?

Sind bei gleichen Bundumfang ähnlich geschnitten. Gustin hat den höheren Rise und ist ingesamt doch noch eine gute Ecke weiter.
Und Gustin hat halt gar keinen Taper vom Knie zum Fuss, Uniqlo wenigstens ein bißchen. Finde allgemein den Schnitt der Uniqlo doch deutlich besser.
 
Oben