Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich mich bei deinen Posts häufiger frage: Geht es auch eine Nummer kleiner? Irgendwie sind die Reaktionen von dir immer extrem formuliert, [...]

Immer? Ich bezweifle sehr, dass ich mich in meinen bisherigen 1.144 Beiträgen überwiegend extrem (in welche Richtung auch immer) geäußert habe. In der letzten Zeit war ich mehrmals sehr direkt, das gebe ich zu - aber warum auch nicht? Das sind andere auch.
Vielleicht fällt Dir dies in letzter Zeit mehr auf, da ich doch öfters auch eine, der allgemein "forumskonformen" (weiß kein besseren Ausdruck) Meinung widersprechende Ansicht vertrete. Manchmal denke ich, es schadet gewiss nicht, das Pferd auch mal von anderen Seiten her zu betrachten.

Du warst vor ein paar Monaten hier ein bißchen weniger tätig und hast vielleicht viele meiner Beiträge nicht mitbekommen, die durchaus freundlich, milde, sachlich, etc... jedenfalls nicht extrem waren.
Vielleicht fällt eine direkte und strikte Antwort bei einer Frau unter lauter Männern auch mehr auf ( es gibt ja auch nur deren zweie, die regelmäßig schreiben).

Also wirf mich nicht in einen Topf mit Querulanten oder Streitsüchtigen! Wenn dem aber so sein sollte, kann ich es natürlich nicht verhindern - und ich für mich weiß ja, wie und wer ich bin.

Es kann sein, dass man in meine Zeilen (über die Krawattennadel) auch Dinge hineininterpretieren kann, die nicht in meiner Absicht lagen, daher nichts für ungut, ich möchte niemanden in seiner Person herabwürdigen.

VG, Jane
 
Ohne jetzt ein Waffenkenner zu sein: Du hast bei Heckler & Koch unterschrieben? :cool:

:eek: Waffenkenner hin oder her, aber das bekannteste Sturmgewehr erkennt man schon: Avtomat Kalashnikov 47, nix Heckler & Koch.

@HansCastorp: super Teil aber! Schon die Reaktionen hier waren die 10€ (?) allemal wert. Tragen muss man es ja dann nicht wirklich :) (bzw nur bei einem Forentreffen :D)

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben