Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe eben meine erste Bestellung von Mango erhalten. Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht von der Qualität.
Links: langärmliges Poloshirt aus Baumwoll-Seide-Mix, schöner sommerlicher Stoff, dünn, luftig, trägt sich sehr angenehm
Rechts: Poloshirt aus dickem Piqué (Baumwolle), ebenfalls sehr angenehm zu tragen. Passform ist auch super.

Sehen sehr gut aus!
Ich habe grade auch mal durchgeschaut, Mango hat doch sehr schöne Sachen. Auch die Hemden bzw. die Stoffe davon sind echt schön.
 
Heute kam noch ein Paar L&M: Fulda auf dem 358.

Anders als Dresden auf dem 348, bei beiden ist der erste Eindruck hinsichtlich der Passform gut, beide haben da Vor- und Nachteile. Jetzt wird die Trageerfahrung zeigen, welcher Leisten mir besser passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, warum legt man sich überhaupt solch ein martialisches Symbol zu, was will man damit zeigen und ausdrücken? :confused:

Möglicherweise entstammt das dem letzten Strategie-Meeting von Trashness:

"Leude, 'Skull & Bones' ist zwar unser Logo, aber auch ziemlich 2012 -
unser Cutaway-Kragen war dann schon gut extrem, aber irgendwie muss da mehr gehen und die 'Nackten Weiber' sind alle schon seit Jahren bei unseren Nachbarn von SuSu gebucht:
Lass ma 'Waffen' machen ?"

Und alles so: "YEAH !!!"...

:p
 
Nicht heute gekauft...

... aber gestern gekommen :D

2015-06-17 19.14.07 HDR.jpg

Zu diesem Schuh muss man nicht viel sagen, er ist federleicht und ultra bequem. Ich glaube nach vielen Jahren und Versuchen "meinen" Schuhmacher gefunden zu haben.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben