Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich dachte immer Ihr Deutschen sprecht alles so wie es geschrieben ist (im Gegensatz zu uns in AT) - Michelin, Colgate,... ;)

Ach weißt Du, Xelor, es gibt mitunter so hübsche ausländische Wörter, die sich einfach schnuffig anhören, da macht es Spaß, diese ostentativ landessprachlich auszusprechen.
Bei mir ist das insbesondere im Schwedischen, der - nebenbei bemerkt - schönsten Sprache der Welt - der Fall.

Und natürlich sage ich wieder besseren Wissens Mi-che-lin (sonst funktioniert's ja nicht mit dem "Quietschelin").
Und bei Col-ga-te wusste ich gar nicht, dass man es überhaupt anders aussprechen kann. Da schau her!

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus. Ist bei dir der Saumabschluss geschlitzt oder durchgängig?

Gekauft übrigens bei P&C Dortmund, falls es was zur Sache tut.

Edit: Saumabschluss hat sich erledigt, hab deine Antwort gelesen.
 

Anhänge

  • IMG_0607.jpg
    IMG_0607.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus. Ist bei dir der Saumabschluss geschlitzt oder durchgängig?

Gekauft übrigens bei P&C Dortmund, falls es was zur Sache tut.

Wie schon oben angemerkt habe ich auch keine Seitenschlitze. Ich hab bei P&C in Wien gekauft.

Ich habe auf jeden Fall noch nie ein Lacoste Polo mit einem zweiten kleineren Etikett (Größe) gesehen - das muss nix bedeuten. Auf der Homepage von Lacoste gibt es IMHO solche Etiketten auch nicht.
 
Gekauft übrigens bei P&C Dortmund, falls es was zur Sache tut.
Interessant auch die Zusatzbezeichnung "Classic Fit", könnte ja prinzipiell sein, dass auch weitere Schnitte "Custom Fit" oder "Slim Fit" existieren oder in Planung sind (für das klassische Polo).

Ich werde wohl mal demnächst wieder einen Lacoste-Laden besuchen. :)
 
Interessant auch die Zusatzbezeichnung "Classic Fit", könnte ja prinzipiell sein, dass auch weitere Schnitte "Custom Fit" oder "Slim Fit" existieren oder in Planung sind (für das klassische Polo).

Ich werde wohl mal demnächst wieder einen Lacoste-Laden besuchen. :)

Hatte mich auch nach anderen Schnitten umgeschaut, es lagen aber nur "Classic Fit" aus.
 
Wie schon oben angemerkt habe ich auch keine Seitenschlitze. Ich hab bei P&C in Wien gekauft.

Ich habe auf jeden Fall noch nie ein Lacoste Polo mit einem zweiten kleineren Etikett (Größe) gesehen - das muss nix bedeuten. Auf der Homepage von Lacoste gibt es IMHO solche Etiketten auch nicht.
Ich hab noch 2 Fotos vom inneren Etikett gemacht. Leider schlechte Qualität.

Wäre interessant wie das bei Dir aussieht.

Anhang anzeigen 122619Anhang anzeigen 122620
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben