Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte mich auch nach anderen Schnitten umgeschaut, es lagen aber nur "Classic Fit" aus.

Laut Lacoste Homepage gibt es bei Herren: Original Fit, Regular Fit und Slim Fit. Bei Damen gibt es Classic Fit.

???

Edit: ok im UK-Shop von Lacoste gibt es bei Herren Classic Fit - aber deren Etikett schaut so aus wie meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Enthält nicht textile Teile tierischen Ursprungs" -

Seit wann wird denn das Krokodil als Inhaltsstoff aufgeführt -
wohl eine vegane EU-Richtlinie, alle meine (Vintage) Lacoste-Sachen haben das noch nicht... :D
Ja die vielen Tiere, die für ein Lacoste sterben mussten...
Ein ganzes alleine fürs Logo.
Gibt es hier eine schöne Verordnung, alles was nicht bespoke vom unabhängigen Schneider ist muss korrekt ausgezeichnet sein:
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2011:272:0001:0064:DE:PDF
 
Lacoste produziert doch nichts selbst oder?

Kommen vielleicht aus unterschiedlichen Fabriken und dort wurde die Umsetzung verschieden durchgeführt.
RL produziert angeblich nur Muster und lässt extern produzieren.
Wenn kein Muster produziert wird sondern nur virtuell designt wird kann ich mir in Anbetracht des EK Preises vorstellen dass solche 'Fehler' bei der Umsetzung vorkommen.

Habe schon bei anderen Marken das theoretisch gleiche Produkt in verschiedenenen Farbe gekauft, jedoch waren die Ausführungen ganz leicht unterschiedlich.
 
In welchen Ländern wurden denn die Polos hergestellt?
Ich habe mir mal zwei Ralph Lauren Polos in derselben Größe, aber unterschiedlichen Farben gekauft.
Beide wurden in unterschiedlichen Ländern hergestellt und hatten dann kleinere Abweichungen in z.B. der Passform
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben