Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute ist meine graue Grenadine Krawatte von Shibumi angekommen. Gefällt mir sehr gut - danke für die Beratung!
Leider hat jedoch die Blume nicht die Farbe wie auf den Produktbildern: http://www.shibumi-berlin.com/Krawatten/Grenadine-Garza-Piccola-Krawatte-Grau-Handrolliert::2.html
Ist das bei Shibumi normal, dass die Blumen in zufälligen Farben genäht sind?
Die grüne Blume hat mir nämlich deutlich besser gefallen. Sozusagen als versteckter Farbfleck, von dem nur ich weiß :)


MfG

Tut mir Leid, das war unser Fehler; wir sorgen schnellstmöglich für Ersatz (und natürlich übernehmen wir auch den Versand).

Generell sind die Blumenfarben bei uns fest und entsprechen auch den auf der Website gezeigten. Nur bei Bespoke kann man sich die Farbe aussuchen.
 
Post aus Indien. Beim OCBD ist mir das Kragenband eine Spur zu hoch (aber von mir so vorgegeben), das muss ich beim nächsten Mal ändern, ebenso ein paar Falten an der Brust.
In Rosa ein Langarm- Polo in Maui Pink Piqué mit Knopfmanschette. Davon werde ich mir noch einen ganzen Haufen bestellen, glaube ich!ImageUploadedByTapatalk1430986033.591073.jpg
 
Very nice colour and design.
Front buttons instead of zip and would be perfect

Yes I agree with the front buttons. But from fit perspective I did go for a style with no extra room/space at the pockets (looks better on me ;)). These styles mainly come with zip.

Anyhow the price was very attractive. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben