Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch hier heute geliefert. Danke an den Winer Dealer:D
Die Farbe ist beim Tragebild etwas besser getroffen; ist ein Kaffeebraun.

20141219_HG_141517.jpg

20141219_HG_141224.jpg
 
Auch ich wurde beglückt - nicht vom Forumsdealer sondern von Vass direkt.

Genau vor 5 Wochen in Auftrag gegeben. Hätten eigentlich gestern schon ankommen sollen, aber Fedex meinte nachdem sie in Wien waren sie müssen noch kurz den Flughafen von Paris sehen.

Jetzt ists aber genug mit Schuhe kaufen (für dieses Jahr).

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 320
  • 3.jpg
    3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 317
  • 7.jpg
    7.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 317
  • 12.jpg
    12.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 314
  • 4.jpg
    4.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 315
  • 10.jpg
    10.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 316
  • 15.jpg
    15.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 313
  • 13.jpg
    13.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 312
  • 6.jpg
    6.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch in den letzten Tagen (Uniqlo) bzw. heute (Woolovers) eingetrudelt (Woolovers hat nur schlanke 21 Tage statt der angegeben 3-5 gebraucht. :rolleyes: ). ....

Bin mir unsicher was die Größe angeht und das mit dem Unisex macht es nicht einfacher. (L für Männer kann doch nicht L für Frauen entsprechen.:confused:) Welche Größe passt Dir denn bei Woolovers und hättest Du dazu vielleicht eine Vergleichbare von SuSu oder einem anderen (bekannten) Anbieter?
 
Bin mir unsicher was die Größe angeht und das mit dem Unisex macht es nicht einfacher. (L für Männer kann doch nicht L für Frauen entsprechen.:confused:) Welche Größe passt Dir denn bei Woolovers und hättest Du dazu vielleicht eine Vergleichbare von SuSu oder einem anderen (bekannten) Anbieter?

Bei Woolovers kannst Du unter "Sizing" wenn das Produkt ausgewählt ist die Maße sehen!

Ich trage sonst L bei Woolovers M.

Gruß,

Xelor
 
Bin mir unsicher was die Größe angeht und das mit dem Unisex macht es nicht einfacher. (L für Männer kann doch nicht L für Frauen entsprechen.:confused:) Welche Größe passt Dir denn bei Woolovers und hättest Du dazu vielleicht eine Vergleichbare von SuSu oder einem anderen (bekannten) Anbieter?
Fällt in meinen Augen genau eine Größe größer aus als andere Hersteller, ebenso bei Uniqlo.
Habe keinen SuSu-Cardigan, aber schon mehrere anprobiert und da saß S immer sehr gut. Bei Uniqlo und Woolovers habe ich nun XS.
Aber wirf besser auch einen Blick auf die Maßtabelle, die von Xelor erwähnt wurde.
 
Nicht heute gekauft, aber heute vom Reparaturschuster zurückbekommen - gebrauchte Laszlo Vass Norweger in schwarz (die musste ich zunächst von Unmengen Glanzwachs befreien, die eher starken Gehfalten sind meiner Meinung nach auf kaum Schuhcreme aber eben Unmengen an Wachs"pflege" zurückzuführen) und Peter Fischer Sommerschuhe in rotbraun - beide Paare waren reparaturbedürftig gewesen (Sohle bzw. Absatz):

Bilder der Reparaturen wären interessant (im entsprechenden Thread). Danke.
 
Vorweihnachtliche Bescherung: Ein tolles Flanell-Sakko von Mubbi (Burberrys; so eng, dass es nach Weihnachten nicht mehr passen wird ;)), eine Krawatte von einem anderen netten Forenmitglied (Armani) und ein endgeiler Lambswool-Pullover, der sich leider nicht fotografieren lässt. Der Pullover ist in einem matten Orange gehalten, nicht so gelb wie auf dem Foto – und ich glaube, ich habe ihn verkehrt herum angezogen :eek: Toll verarbeitet. Ich liebe alle drei Dinge! :)

(Alles nur kurz fürs Foto übergeworfen. «Richtige» Bilder folgen bei Gelegenheit. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweihnachtliche Bescherung: Ein tolles Flanell-Sakko von Mubbi (Burberrys; so eng, dass es nach Weihnachten nicht mehr passen wird ;)), eine Krawatte von einem anderen netten Forenmitglied (Armani) und ein endgeiler Lambswool-Pullover, der sich leider nicht fotografieren lässt. Der Pullover ist in einem matten Orange gehalten, nicht so gelb wie auf dem Foto – und ich glaube, ich habe ihn verkehrt herum angezogen :eek: Toll verarbeitet. Ich liebe alle drei Dinge! :)



(Alles nur kurz fürs Foto übergeworfen. «Richtige» Bilder folgen bei Gelegenheit. ;))


The blazer seems incredible .
 
Auch ich wurde beglückt - nicht vom Forumsdealer sondern von Vass direkt.

Genau vor 5 Wochen in Auftrag gegeben. Hätten eigentlich gestern schon ankommen sollen, aber Fedex meinte nachdem sie in Wien waren sie müssen noch kurz den Flughafen von Paris sehen.

Jetzt ists aber genug mit Schuhe kaufen (für dieses Jahr).

Gruß,

Xelor

Phantastische Schuhe! U-Leisten? Mein nächstes Paar sollte eigentlich C&J Edgeware sein, jetzt habe ich Zweifel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben