Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(...)Als Tipp, falls jemand eine Bestellung erwägt: Uniqlo (...) fallen sehr groß aus. Also lieber eine Größe kleiner bestellen.
Kann ich so nicht bestätigen! Als Anhaltspunkt, ich kaufe normalerweise M (bei amerikanischen Firmen auch mal S), SuSu Anzüge in 24.
Ich hab bei Uniqlo so ziemlich alles querbeet und ich kann nicht immer dieselbe Größe ordern, weswegen ich eben gerne in London vor Ort einkaufe.
Deinen Cardigan habe ich auch, in S, ist dann eng anliegend, gleichzeitig habe ich aus der Merino Serie die Rollkragenpullover in M, und auch die sind nicht gerade "labberig". Also schonmal 2 Größen beim selben Material/Art. Die Raw habe ich auch, und obwohl ich normalerweise eine 32/33 trage habe ich da die 34 :eek:
 
@ Xelor
Schöne Gegenüberstellung, danke dafür. Der F sieht aber deutlich voluminöser aus. Passen dir die beide?

Ja passen beide. U hat vorne weniger Luft (war am Beginn bei den Zehen etwas eng) - F hat bei den Zehen mehr Luft.

Edit: der F Leisten Schuh hat auch eine größere Spitzensprengung - dadurch wirkt er auf dem Gegenüberstellungs-Bild nochmals voluminöser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei uns stand heute ein Paket mit verdächtiger Blume vor der Tür, also entweder Niels oder Benedikt haben meine Bestellung von heute Nacht persönlich vorbeigebracht oder meine Frau hat Shibumi entdeckt :eek:

Bilder folgen so bald ich es in die Hände bekomme ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben