Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phantastische Schuhe! U-Leisten? Mein nächstes Paar sollte eigentlich C&J Edgeware sein, jetzt habe ich Zweifel.

Nein F Leisten. Hab den Schuh auch in U gesehen, aber bei diesem Modell finde ich F besser - ist runder und macht den eher glatten Schuh sehr klassisch.

Außerdem hab ich schon 2 U - wollte auch mal den F. :)
 
Da man nicht nur schöne Dinge kaufen sollte, habe ich gleich auch noch bei zwei diskussionswürdigen Krawatten zugeschlagen. Die rot-blau-goldene hat mich so hypnotisiert, dass ich sie einfach nicht nicht kaufen konnte; die violette gefällt mir sogar richtig gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein F Leisten. Hab den Schuh auch in U gesehen, aber bei diesem Modell finde ich F besser - ist runder und macht den eher glatten Schuh sehr klassisch.

Außerdem hab ich schon 2 U - wollte auch mal den F. :)

Finde den F formtechnisch relativ perfekt. Hat noch etwas mehr Understatement. Irgendwann muss ich dann auch mal nach Budapest, aber vorher noch ausrechnen, wie viele Schuhe ich brauch um die Fahrtkosten wieder reinzuholen :D
 
Finde den F formtechnisch relativ perfekt. Hat noch etwas mehr Understatement. Irgendwann muss ich dann auch mal nach Budapest, aber vorher noch ausrechnen, wie viele Schuhe ich brauch um die Fahrtkosten wieder reinzuholen :D

Einmal hin und hoffen, dass sie viele Leisten in Deiner Größe vorrätig haben - zum Probieren. Ab dann per Mail bestellen.

Edit: Budapest ist schon eine kurze Reise wert. Also mal hin und dabei dann halt wegen Schuhen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja, wie mir U und F in den jeweiligen Größen passt, d.h. die Transaktionskosten sollten gering sein. Weiß eigentlich auch schon welches Modell und welches Leder, aber glaub bestellen ist nicht so gut, wie vor Ort kaufen, was ich so gehört habe.
 
Ich weiß ja, wie mir U und F in den jeweiligen Größen passt, d.h. die Transaktionskosten sollten gering sein. Weiß eigentlich auch schon welches Modell und welches Leder, aber glaub bestellen ist nicht so gut, wie vor Ort kaufen, was ich so gehört habe.

Verstehe! ;)

Sind aber auch den Preis bei Mail-Bestellung wert und noch viel billiger als bei den Schuhgeschäften die Vass führen. Also nicht zögern.
 
Hier noch ein Vergleich F-Leisten zu U-Leisten:

F-Leisten in Größe 40, U-Leisten in 40.5, beide Paar wurden von Albi gebaut.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 490
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 486
  • 2.jpg
    2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 486
  • 4.jpg
    4.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 486
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben