Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bezgl. des Vass-DM-Verkauf: habe per PM mit dem betroffenen User Kontakt aufgenommen. Meiner Meinung nach sollte sowas auch per PM geklärt werden.

On topic:
Neue Vass ImageUploadedByTapatalk1419964853.413885.jpg
 
So ungefähr, dafür sind die Motive einfach einzigartig, das ist es mir dann wert.

Jetzt mal Bildungs-Internetforum: was hat denn der Herr Rubinacci für ein Motiv dargestellt -
die verführerischen Sirenen sind ja soweit klar erkennbar, sieht man im Hintergrund den Golf von Neapel/Ischia etc. und handelt es sich bei dem Türmchen im Vordergrund etwa um die Spitze dieser von der Pitti Uomo bekannten Brunelleschi-Kuppel ? :rolleyes::D
 
Selbe Zeit, selber Ort. Hätte ich doch auch noch die Drake's Elefanten nehmen sollen? Mist.
Jedenfalls gab's bei mir heute dieses Schätzchen, auf das ich mich schon ein paar Wochen gefreut habe.

Das ist halt auch wirklich schön. So wie Du es im Laden gefaltet hattest, sah es genial aus. Wobei das Samuraituch... Naja, die sind einfach alle wunderschön.
 
Jetzt mal Bildungs-Internetforum: was hat denn der Herr Rubinacci für ein Motiv dargestellt -
die verführerischen Sirenen sind ja soweit klar erkennbar, sieht man im Hintergrund den Golf von Neapel/Ischia etc. und handelt es sich bei dem Türmchen im Vordergrund etwa um die Spitze dieser von der Pitti Uomo bekannten Brunelleschi-Kuppel ? :rolleyes::D
Wir sehen die Sirenen. Die Meeresszene zeigt Capri und im Vordergrund die Kuppel der Kirche Santa Maria Assunta in Positano. Dort wiederum gibt es ein Hotel namens "Le Sirenuse". So schließt sich der Kreis. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben