Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ich gebs zu hab mir auch einen eames lounge chair aus uk gekauft.
hat 700 € gekostet und ich bereue nichts.

die kinder werden den stuhl auf kurz oder lang kaputt machen.
7000 € war es mir einfach nicht wert auszugeben.
 
Geht gut mit braun, zum Beispiel. Ich bin so unverschämt und zeige ein Photo, das Xelor bei einem Treffen im letzten Jahr von mir gemacht hat:


Anhang anzeigen 100196

Deine Kombi ist sehr schön und lebt vom Muster der Krawatte - ebenso findet sich hier der Braunton des Anzugs auch in der Krawatte. Somit perfekte Kombi.

Die von Tibr gezeigte Krawatte ist IMHO viel schwieriger zu kombinieren - ich hab auch eine gelbe Krawatte und tue mir damit schwer. Anbei ein Versuch von mir mit dem ich nicht so ganz glücklich bin.
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 318
Deine Kombi ist sehr schön und lebt vom Muster der Krawatte - ebenso findet sich hier der Braunton des Anzugs auch in der Krawatte. Somit perfekte Kombi.

Die von Tibr gezeigte Krawatte ist IMHO viel schwieriger zu kombinieren - ich hab auch eine gelbe Krawatte und tue mir damit schwer. Anbei ein Versuch von mir mit dem ich nicht so ganz glücklich bin.

Woran ich Mich bei dieser Kombi etwas störe ist der harte Kontrast von der hellen, lebhaften Krawatte zu dem sehr gegensätzlichen grau. Aber bitte nicht falsch auffassen. Ich wüsste spontan auch keine bessere kombi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben