Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woran ich Mich bei dieser Kombi etwas störe ist der harte Kontrast von der hellen, lebhaften Krawatte zu dem sehr gegensätzlichen grau. Aber bitte nicht falsch auffassen. Ich wüsste spontan auch keine bessere kombi

Grau ist da eigentlich nix - der Anzug ist dunkelgrün. Kann aber auch am Monitor oder am Farbabgleich liegen.
 
Deine Kombi ist sehr schön und lebt vom Muster der Krawatte - ebenso findet sich hier der Braunton des Anzugs auch in der Krawatte. Somit perfekte Kombi.

Die von Tibr gezeigte Krawatte ist IMHO viel schwieriger zu kombinieren - ich hab auch eine gelbe Krawatte und tue mir damit schwer. Anbei ein Versuch von mir mit dem ich nicht so ganz glücklich bin.

Also mir gefällt Dein "Versuch" ausgesprochen gut, was Anzug, Hemd und Kravatte betrifft, ja mehr als das, ich hätte das auch so gemacht.
Aber NICHT dieses Stecktuch, da hätte ich was entspanntes zur lebendigen Kravatte gewählt, vielleicht sogar weiß mit gelbem oder roten Rand! Ansonsten, wie gesagt, Top!!
 
Krass. Grün Stelle ich mir sehr passend vor, zumal damit auch das Grün der Krawatte aufgreifst

Hier ist noch eine Krawatte an der ich dran bin. Mal schauen ob der Verkäufer mein Angebot akzeptiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben