Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der geflochtene Schuh auf einem 3636 Leisten gefertigt. Welcher Leisten würde für den anderen Schuh verwendet und wie fällt er im Größenvergleich aus? Kann man die gleiche Größe nehmen?

Möglicherweise beziehst Du Dich auf die von mir gezeigten Schuhe.
Der geflochtene ist laut Lucius auf dem Neuen Peter Leisten gefertigt (soweit ich mich erinnere), der andere auf dem U-Leisten. Die U-Leisten-Schuhe nehme ich eine halbe Nummer größer, dann sitzen sie straff, aber bequem; sie sind ja auch schmäler.
 
Möglicherweise beziehst Du Dich auf die von mir gezeigten Schuhe.
Der geflochtene ist laut Lucius auf dem Neuen Peter Leisten gefertigt (soweit ich mich erinnere), der andere auf dem U-Leisten. Die U-Leisten-Schuhe nehme ich eine halbe Nummer größer, dann sitzen sie straff, aber bequem; sie sind ja auch schmäler.

Genauso isses, der geflochtene ist Peter, der ander U. Nein, man kann wirklich nicht die gleiche Größe nehmen, alle Mitglieder des VASS Zirkels machen eigentlich das gleiche, bei P,neuem P, R, 3636 eine gewisse Größe, und dann bei F und U eine halbe mehr. Ich mache das selbst auch so. Ausser bei den Sträussen, da habe ich noch ein Geheimfach für Schlagring und Springmesser, das variiert die Größe mehr!!:D
 
Genauso isses, der geflochtene ist Peter, der ander U. Nein, man kann wirklich nicht die gleiche Größe nehmen, alle Mitglieder des VASS Zirkels machen eigentlich das gleiche, bei P,neuem P, R, 3636 eine gewisse Größe, und dann bei F und U eine halbe mehr. Ich mache das selbst auch so. Ausser bei den Sträussen, da habe ich noch ein Geheimfach für Schlagring und Springmesser, das variiert die Größe mehr!!:D

Gut zu wissen.
 
Am besten, Du schreibst Lucius eine PN, in der Du ihm Deine Schuhgröße und Präferenzen bekanntgibst, und er wird Dir eine Nachricht zukommen lassen, wenn irgendwas in Deiner Größe bei ihm reingekommen ist. So würde ich's machen. :)

Danke, dann bin ich ja quasi schon Mitglied, hab schon Vass bei ihm gekauft und meine Größe hat der liebe Lucius auch - gab wohl lange nichts in 41 :eek:
 
Der Sommer kann kommen... ist aber ohne Lederschweißband... :eek:
 

Anhänge

  • M1.jpg
    M1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 394
  • M2.jpg
    M2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 376
Der Götterbote hat sich doch noch erbarmt und mir heute ein wenig VASSination ins Haus gebracht. Vielen lieben Dank an unseren guten Thomas.

DSC_4592.jpg

DSC_4593.jpg

DSC_4594.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben