Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit bestem Dank an AlexLA der mir dieses wunderbar leichte, unstrukturierte Zegna Sommersakko aus Crossover Fabric (Leinen/15 Micron Wolle/Seide) Cuprofutter aus so ner Münchener Katakombe für noch nicht mal 1/10 des Straßenpreises geschnappt hat.

Anhang anzeigen 107378
Anhang anzeigen 107379
Anhang anzeigen 107380

Und dann hat er auch noch son komisches Seidentuch mit Federvieh vom Ralle in der Innentasche vergessen ;) Lieben Dank für diese Überraschung - ein schönes Geschenk!

Anhang anzeigen 107381
Anhang anzeigen 107382
Anhang anzeigen 107383
 
Mit bestem Dank an AlexLA der mir dieses wunderbar leichte, unstrukturierte Zegna Sommersakko aus Crossover Fabric (Leinen/15 Micron Wolle/Seide) Cuprofutter aus so ner Münchener Katakombe für noch nicht mal 1/10 des Straßenpreises geschnappt hat.

Anhang anzeigen 107378
Anhang anzeigen 107379
Anhang anzeigen 107380

Und dann hat er auch noch son komisches Seidentuch mit Federvieh vom Ralle in der Innentasche vergessen ;) Lieben Dank für diese Überraschung - ein schönes Geschenk!

Anhang anzeigen 107381
Anhang anzeigen 107382
Anhang anzeigen 107383
Super,dieses Tuch mit den Vögeln!:D
 
Aus der letzten Woche und von heute
Etwas für die Nase von Groom Mate
Eine Lederjacke in blau
Antizyklisch und als Marke nicht Forenkonform
Eine Nimrod Shawl von G-Star aus dem letzten Jahr in natur (neu über ebay)
Und am Ende ebenfalls antizyklisch und ganz und gar nicht Forenkonform
2 Wellensteyn Stardust in schwarz und navy Meine Frau hatte ja schon einige, aber ich habe erst letzte Woche eine gefunden die mir gefällt. Da habe ich dann gleich beide Farben gekauft.
Mir fehlte noch eine Winterjacke die ich auch bei Schnee oder Regen tragen kann, ohne das ich einen Schirm dabei habe.
 

Anhänge

  • DSC03919.jpg
    DSC03919.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 327
  • G-Star_RAW_natur (1).jpg
    G-Star_RAW_natur (1).jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 325
  • G-Star_RAW_natur (2).jpg
    G-Star_RAW_natur (2).jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 325
  • Bugatti_Lederjacke_blau (1).jpg
    Bugatti_Lederjacke_blau (1).jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 327
  • Bugatti_Lederjacke_blau (2).jpg
    Bugatti_Lederjacke_blau (2).jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 326
  • Wellensteyn_Stardust_navy (1).jpg
    Wellensteyn_Stardust_navy (1).jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 328
  • Wellensteyn_Stardust_navy (2).jpg
    Wellensteyn_Stardust_navy (2).jpg
    38 KB · Aufrufe: 326
  • Wellensteyn_Stardust_navy (3).jpg
    Wellensteyn_Stardust_navy (3).jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 330
Venturini - erste Bestellung

I did it: Probehemd bei Venturini ist fein. Daher erste Bestellung: Hemd aus einem weissen Oxfordstoff italienischer Herkunft!

Lucius - ich bin überzeugt!
 
One of those days ...

Drei schön abgerockte Boglioli Sakkos (2x "Coat" 1x "K" ) und ein tolles Ralph Lauren Hacking aus Flachs gethriftet und dabei so absurd wenig Geld ausgegeben, dass ich glatt noch ein Havana bei SuSu geordert habe (meine SuSu Premiere). Der Schneider wird sich die Hände reiben, wenn ich damit bei ihm aufschlage.

Bilder gibt's vielleicht morgen, bin jetzt zu durch :D
 
One of those days ...

Drei schön abgerockte Boglioli Sakkos (2x "Coat" 1x "K" ) und ein tolles Ralph Lauren Hacking aus Flachs gethriftet und dabei so absurd wenig Geld ausgegeben, dass ich glatt noch ein Havana bei SuSu geordert habe (meine SuSu Premiere). Der Schneider wird sich die Hände reiben, wenn ich damit bei ihm aufschlage.

Bilder gibt's vielleicht morgen, bin jetzt zu durch :D



Was ist denn der Unterschied zwischen Bogliolo Coat und K?
 
I did it: Probehemd bei Venturini ist fein. Daher erste Bestellung: Hemd aus einem weissen Oxfordstoff italienischer Herkunft!

Lucius - ich bin überzeugt!

Das freut mich wirklich, ich halte ihm seit 1979 die Treue, Venturini Hemden und Vass Schuhe tragen ist wie man so schön sagt, wie S-Klasse fahren, wer sich daran gewöhnt hat will dann nichts mehr anderes!! You´ll love it!! Glückwunsch!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben