Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern vor Ort besorgt....
 

Anhänge

  • IMG_3060.jpg
    IMG_3060.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_3062.jpg
    IMG_3062.jpg
    43 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_3063.jpg
    IMG_3063.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_3061.jpg
    IMG_3061.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 422
Zwar nicht gekauft, aber immerhin nach einem Besuch von C&J nahe der Madeleine ein Set von Katalogen aus Paris, London und Deutschland.

Die dort ausgestellten und in der Filiale maßgefertigten Schuhe sind besonders schön.
 

Anhänge

  • IMG_3064.jpg
    IMG_3064.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 428
Ich habe mir am Wochenende einen langen gehegten "Traum" erfüllt.
Die Baracuta G9 hatte ich schon lange im Visier, aber wenn überhaupt nur ganz selten im lokalen Einzelhandel gesehen.

In Münster jetzt kam die große Stunde.
Gesehen, anprobiert und spontan direkt gekauft.

Ich bin absolut begeistert. Die Jacke ist leicht aber vermittelt einen sehr robusten Eindruck, hat bis auf diese Regennaht auf dem Rücken absolut keinen Schickschnack und fühlt sich einfach in jeder Hinsicht wertig an.

Klar ist so eine Harrington Jacke nicht für jeden etwas, mir gefällt sie umso besser.
 

Anhänge

  • g9_5.jpg
    g9_5.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 332
  • g9_4.jpg
    g9_4.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 326
  • g9_3.jpg
    g9_3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 327
  • g9_2.jpg
    g9_2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 328
  • g9_1.jpg
    g9_1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 332
Ich habe mir am Wochenende einen langen gehegten "Traum" erfüllt.
Die Baracuta G9 hatte ich schon lange im Visier, aber wenn überhaupt nur ganz selten im lokalen Einzelhandel gesehen.

In Münster jetzt kam die große Stunde.
Gesehen, anprobiert und spontan direkt gekauft.

Ich bin absolut begeistert. Die Jacke ist leicht aber vermittelt einen sehr robusten Eindruck, hat bis auf diese Regennaht auf dem Rücken absolut keinen Schickschnack und fühlt sich einfach in jeder Hinsicht wertig an.

Klar ist so eine Harrington Jacke nicht für jeden etwas, mir gefällt sie umso besser.


Hab sie mir ja vor knapp 2 Wochen auch gekauft. Und muss mich seitdem zwingen auch mal eine andere Jacke zu tragen.
Einfach optimal für das jetzige Wetter wo es am Morgen noch etwas frischer ist und mittags so um die 10 Grad.
Ein Träumchen :rolleyes:
 
Hab sie mir ja vor knapp 2 Wochen auch gekauft. Und muss mich seitdem zwingen auch mal eine andere Jacke zu tragen.
Einfach optimal für das jetzige Wetter wo es am Morgen noch etwas frischer ist und mittags so um die 10 Grad.
Ein Träumchen :rolleyes:

Das ist richtig.
Für mich ist sie morgens auf dem Rad aber noch etwas zu dünn.

Gut find ich auch das man sie ( zumindest ich ) sowohl locker mit Polohemd und Chino, als auch im nicht streng formellen Kontext mit Hemd, Krawatte und Chino o.ä. kombinieren kann.
 
Heute morgen habe ich von DHL 10 neue Urban Socken bekommen! Die sind SUPER!! So weich... Der Tag kann nicht besser beginnen! :p Oder??;)
Ich wasche sie entweder per Hand oder in einem Waschbeutel in der Waschmaschine Program "Feinwäsche".
Liebe Herrschaften, wie sind Ihre Langzeiterfahrungen mit dem Waschen und Tragen der See Island Socken?? Das wäre sehr interessant für mich!
 

Anhänge

  • Sea Island.jpg
    Sea Island.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 431
Die Sonne scheint, der Hermes-Bote bringt schöne Schuhe, die Woche geht gut los... Danke an den lieben Lucius!
HG_20150309_104245.jpg
Breaking in
HG_20150309_104724.jpg
 
Wintersale beim Stepanek sollte sich ein echter Wiener Gent eigentlich nie entgehen lassen! Einmal in Senf, einmal in Burnt Orange!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67 KB · Aufrufe: 363
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben