James Bond Spectre - eure Erwartungen?

Erwartungen sind natürlich groß. Der schauspieler ist meines erachtens nur mitelmaß für den Bond Filme/Teile .Liam Neeson fände ich Perönlich gut als 007
 
"Seit 15 Jahren in Pension wird Bond (sensationell, Liam Neeson) für einen letzten Auftrag reaktiviert. Blofeld versteckt sich in einem Luxusaltenheim an der Riviera. Bond soll sich unerkannt zwischen die Insassen mischen und ihn unschädlich machen. Liam Neeson zeigt es noch einmal allen. Obwohl mittlerweile um die 70 kann er immer noch mit den Jungen mithalten."

Liam Neeson als Bond...:eek::eek::eek:
 
Nur dass der Amerikaner ist und damit ausscheidet. Henry Cavill könnte da auch wunderbar passen. Idris Elba scheint ja wieder raus aus dem Rennen zu sein, wobei ich ihn unfassbar gerne in dieser Rolle sehen würde. Eigentlich in jeder Rolle. Der Kerl ist einfach großartig. Und Damien Lewis... Ne. Lieber nicht.
 
Ich erwarte von einem James Bond Film genauso viel wie von einem Rambo Film. Am Ende gewinnt der "Gute". Ich mag keine Filme, bei dem man vorher schon weiss, wie es ausgeht.
 
Ich erwarte von einem James Bond Film genauso viel wie von einem Rambo Film. Am Ende gewinnt der "Gute". Ich mag keine Filme, bei dem man vorher schon weiss, wie es ausgeht.

Beitrag des Tages! :D Den ersten und mit Abstand besten Teil der Rambo-Serie hast du wohl nicht gesehen, egal. Aber: Du willst, dass der Gute gewinnt, im Voraus aber nicht wissen, wie es ausgeht? :confused::rolleyes:
 
Beitrag des Tages! Den ersten und mit Abstand besten Teil der Rambo-Serie hast du wohl nicht gesehen, egal. Aber: Du willst, dass der Gute gewinnt, im Voraus aber nicht wissen, wie es ausgeht?

Hehe, ich muss gestehen, dass ich mich ehrlich gesagt nur an den neusten Rambo-Film erinnere (der in Birma spielt). Ich erwarte nicht, dass der Gute gewinnt. Im Gegenteil: Ich liebe Dramen :). Und ich liebe Filme, in der das Ende bis zum Schluss unklar ist.

Wenn ich ein James Bond Film drehen würde, wäre die Story so:

-Die Welt ist Gefahr, Bond übernimmt
-Alle Frauen lassen Bond abblitzen
-Der Martini wird gerührt und nicht geschüttelt serviert
-Am Ende befindet sich Bond in einer ausweglosen Situation, aus der er in letzter Sekunde...
-sich nicht befreien kann und eines qualvollen Todes stirbt
-Der Bösewicht erlangt die Weltherrschaft
-Der beanstandete Martini wird neu serviert (diesmal korrekt geschüttelt, nicht gerührt), doch zu spät, denn Bond ist ja tot.

ENDE
 
Oben