James Bond Spectre - eure Erwartungen?

Nichts gegen Afroamerikaner aber bei Bond finde ich passt nur ein hellhäutiger Mann.
Bei Moneypenny passt es schon nicht
 
Idris Elba ok, der hat noch die nötige Erscheinung, aber auf Teufel komm raus einen dunkelhäutigen Schauspieler halte für gewagt, da es nicht zur (historischen) Figur passt. Mittlerweile gibt es sicher auch dunkelhäutige Agenten ;) Da aber Bond immer zeitgeistig war, würde es zu einem modernen Bond vielleicht sogar passen.

Aber warum zum Geier sollte James Bond plötzlich schwul sein? Ob der Schauspieler schwul ist oder nicht, ändert ja am Film nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Idris Elba ok, der hat noch die nötige Erscheinung, aber auf Teufel komm raus einen dunkelhäutigen Schauspieler halte für gewagt, da es nicht zur (historischen) Figur passt. Mittlerweile gibt es sicher auch dunkelhäutige Agenten ;) Da aber Bond immer zeitgeistig war, würde es zu einem modernen Bond vielleicht sogar passen.

Könnte passen, ja. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der britische Geheimdienst noch zu wenige schwarze Beamte hat, um diese Besetzung einigermaßen realistisch erscheinen zu lassen. Wenn nicht, dann wäre alleine die Hautfarbe eine Story in der Story. Das könnte die Sache überfrachten.

Schwuler Schauspieler wäre mir auch egal. Solange er dem Bondgirl glaubwürdig den Hintern tätschelt, versteht sich.
 
Oben