Kleine Fragen, schnelle Antworten

Würde sagen bis kurz unter den Bauchnabel sollte die Jeans reichen. Ist jedenfalls bei meiner Raw Denim von Ruell&Ray so. Die sitzt einfach so.
 
Meine (Momotaro und Edwin sitzen etwa eine knappe Hand breit unter dem Bauchnabel. Kommt halt auf die Hose an. Fotos?
 
Zur Verfügung habe ich - meines Wissens - standardmäßige Ausführungen von Wrangler und Levis 501er Jeans.
Das sollte eigentlich ein klassischer Schnitt sein, zumal mit Bauch ein herabgesetzter Bund ja noch unvorteilhafter wäre, oder? Daher die Frage nach dem klassischen Sitz. Mir kommt das eben etwas hoch vor, wobei sich da ja die eingangs erwähnten Vermutungen aufdrängen.
Ich guck die Tage mal, ob ich aussagekräftige Photos hinbekomme.
 
Westenschnalle Rücken

Hallo Leute,

ich bin im Besitz von ein paar Anzugwesten und seit ein paar Tagen zeichnet sich ein Problem ab:

Die Rückenschnalle lässt sich nicht mehr fixieren.



Kennt ihr einen Trick, wie man die fixieren kann oder einen Schneider(?) in München und Umgebung, der die reparieren oder ersetzen kann?
 

Anhänge

  • 20140729_202712.jpg
    20140729_202712.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 233
Ohne jetzt vorpreschen zu wollen... aber nach meinem Dafürhalten kann jeder, der eine Nähmaschine bedienen kann, das auftrennen und eine neue Schnalle einnähen.
 
Ohne jetzt vorpreschen zu wollen... aber nach meinem Dafürhalten kann jeder, der eine Nähmaschine bedienen kann, das auftrennen und eine neue Schnalle einnähen.

Ja, das dachte ich mir auch schon. Jedoch bin ich, was handwerkliche Kunst belagt, mit zwei linken Händen ausgestattet.

Außerdem finde ich keine passende Schnalle im Internet.
 
Genau die beiden versuche ich auch gerade zu bestellen. Kenne den Hersteller nicht, aber bei dem Preis gehe ich das Risiko ein. Die Übermittlung der Bestellung hängt jedoch seit 45 Mintuen, offenbar sind die Kapazitäten wieder völlig überlastet.

Habs eben geschafft den dunkelblauen und grauen Pullover und das Polo zu bestellen. Dachte mir bevor sie ausverkauft sind versuch ich mein Glück. Zurückschicken geht ja notfalls.
 
Oben