Kleine Fragen, schnelle Antworten

kann mir einer was zu Pullovern/Polos von Zanieri sagen? Zu dem Hersteller finde ich generell nicht viel im Internet.

Momentan ist Sale bei Everbasics, da gibt's folgenden V-Neck (100% Merino, made in italy) für 38 Euro (anstatt angeblichen 130).

Zanieri habe ich schon öfter im Handel gesehen, zB bei P&C. Sind soweit ok und für den Preis attraktiv.
 
Kann ich zerknauschte Krawatten bügeln? Ich würde ein Handtuch drüber legen?
 

Anhänge

  • 2014-07-30 16.41.06.jpg
    2014-07-30 16.41.06.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 154
Oder Dampffunktion des Bügeleisens nutzen. Darf man fragen wie du das hinbekommen hast?

Ins Bad hängen habe ich schon probiert, hat nichts geholfen.
Ich lass mal meine Freundin duschen, die duscht min. 5° heißer als ich ;)

Beim ersten Mal Tragen habe ich mich in der Hektik ins Auto gesetzt und angeschnallt. Nach ca 10 Minuten aber gemerkt dass der Gurt der Krawatte nicht sonderlich gut tut. Seitdem hatte sie schon zwei Wellen drin.

Neulich ein zweites Mal getragen und aufgerollt in den Schrank gelegt und gerade eben festgestellt, dass sie so aussieht wie sie jetzt aussieht.. Sogar die Spitze ist "krumm".

Meine übrigen Krawatten liegen genau so gerollt daneben und sehen ganz normal aus :confused:
 
Ich bräuchte eine Schuhpflege-Grundausstattung, gibt´s da nen Favoriten? Ein Set, einen Anbieter o.ä.?
Eine der häufigsten Fragen. Suchfunktion, im Schuhpflege-Unterforum blättern dürfte einiges zu Tage fördern.
Zudem: Sets enthalten meistens Sachen, die man nicht braucht (viel zu viele Bürsten etc.) --> Lieber selbst zusammenstellen.
 
Oben