Kleine Fragen, schnelle Antworten

Zegna ...
 

Anhänge

  • IMG_20140905_200525.jpg
    IMG_20140905_200525.jpg
    52 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_20140905_200509.jpg
    IMG_20140905_200509.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_20140905_200454.jpg
    IMG_20140905_200454.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 198
2x Blümchen.



Was ist davon zu halten die Farbe der Begleitung aufzugreifen? Wäre dunkelbeige und schwarz ...


Die gezeigten Krawatten (Lezard) sind beide mehr als akzeptabel. Grau wäre mir für eine Hochzeit zu trist. Keine Wolle sondern Seide, kleine klassische Muster, z.B. Foulardmuster oder kleinformatiger Hahnentritt zweifarbig, durchaus kräftige aber nicht grelle Farben. Bitte kein Zwillingskostüm mit der Holden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die hellblaue Zegna mitgenommen - hat mir einfach für den Anlass am besten gefallen. Die rote von Renè Lezard habe ich dann aber doch auch noch geholt - hat mir einfach auch gut gefallen :)

Danke für die Hinweise - nächstes Mal bestelle ich vorher in Berlin ;)

€: Von Knopflochblumen ist eher abzusehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die üblichen Verdächtigen und warum nicht TH wenn er Dir zusagt? Vielleicht Polo oder Gant? (Wenn auch TH in Frage kommt.)

Die üblichen Verdächtigen hab ich eh in der Klammer genannt (Smedley, Lands End, Johnston, Maerz, ...).


Leider auch nichts passendes Dabei :(

Und ja bei Berg&Berg gibts nur Rundhals und auch nicht das dunklere Braun das ich gerne möchte.
 
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem dunkelbraunen V-Ausschnitt Pullover. Die üblichen Verdächtigen (Smedley, Johnston, Lands End, ...) hab ich schon durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Die Brauntöne von Smedley sind mir zu dunkel. Hab mich schon fast erwischt diesen zu kaufen: http://at.tommy.com/Pima-V-ausschni...rName&prefv1=Braun&color=262&i=7&sz=48&size=S
:eek:

Könnt ihr mir aushelfen wo ich noch schauen könnte? Preislich bis ca. €150,-. Evtl. auch € 200,- wenn das P/L wirklich passt.

Mal bei Maerz geschaut? Ich trage die recht gerne.
 
Oben