Kleine Fragen, schnelle Antworten

Die üblichen Verdächtigen hab ich eh in der Klammer genannt (Smedley, Lands End, Johnston, Maerz, ...).



Leider auch nichts passendes Dabei :(

Und ja bei Berg&Berg gibts nur Rundhals und auch nicht das dunklere Braun das ich gerne möchte.

Ich bin grade kurz durch den P&C gegangen, dort gibt es Baumwoll Pullover von McNeal in der gwünschten Fabre für 30€. Qualität wird ok sein, nicht mehr nicht weniger.
 
Ich bin grade kurz durch den P&C gegangen, dort gibt es Baumwoll Pullover von McNeal in der gwünschten Fabre für 30€. Qualität wird ok sein, nicht mehr nicht weniger.

Hatte letztes Jahr beim P&C einen weinroten Pulli gesucht. Alle verdächtigen Eigenmarken (Preise zw. 35 und 70 EUR) hatten mehr oder weniger Poly-Anteil (zw. 30% und 10%).

Letztendlich habe ich dann bei H&M einen 100% Baumwolle gefunden und gekauft.
 
Hatte letztes Jahr beim P&C einen weinroten Pulli gesucht. Alle verdächtigen Eigenmarken (Preise zw. 35 und 70 EUR) hatten mehr oder weniger Poly-Anteil (zw. 30% und 10%).

Letztendlich habe ich dann bei H&M einen 100% Baumwolle gefunden und gekauft.

McNeal hat eig immer 100% Baumwolle bei den Basics, dann zum Winter immer noch 100% Schurwolle und 100% Kaschmir Rollkragen Pullis, die sind super.
Letztens entdeckt Donegal Pullover. :)

Aber die billigen Eigenmarken kann man vergessen.
 

Anhänge

  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 159
McNeal hat eig immer 100% Baumwolle bei den Basics, dann zum Winter immer noch 100% Schurwolle und 100% Kaschmir Rollkragen Pullis, die sind super.
Letztens entdeckt Donegal Pullover. :)

Aber die billigen Eigenmarken kann man vergessen.

Ja die dickeren Wollpullover von McNeal sind schon 100% Wolle. Ich hatte bei den dünnen V-Pullis geschaut letztes Jahr. Da war nix 100% Wolle. Ich schau immer aufs Etikett bevor ich kaufe.
 
Bräuchte nochmal einen kurzen Kombinationstip: Dunkelblauer Anzug, zart rosafarbenes Hemd, aber welche Krawatte? dunkelblau, weinrot? Oder was ganz anderes?
 
Oben