Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich suche eine Raw Denim bis 100€ (36 Länge) , momentan trage ich eine Nudie Grim Tim, mit dem Schnitt bin ich eig sehr zufrieden aber die Jeans gehen nach dem waschen sehr ein.

Gustin ist eig keine alternative, weil die Lieferzeiten viel zu lange sind.
Uniqlo hat leider nur eine 34er Länge.

Die Preisklasse ist schwierig...neben den genannten fällt mir hier ohnehin nur noch LEE 101 und Pike Brothers ein, wobei letztere wohl etwas drüber liegt...
 
Ich suche eine Raw Denim bis 100€ (36 Länge) , momentan trage ich eine Nudie Grim Tim, mit dem Schnitt bin ich eig sehr zufrieden aber die Jeans gehen nach dem waschen sehr ein.

Gustin ist eig keine alternative, weil die Lieferzeiten viel zu lange sind.
Uniqlo hat leider nur eine 34er Länge.

Zufällig BW33? Ich habe gerade meine Gustin reingestellt, leider etwas zu groß für mich. Länge ist zwar mit 34 angegeben, das muss aber mit Umschlag sein ;-)
 
Weiß jemand ob es (und falls ja welcher Hersteller) Raw Denim für Frauen gibt? Oder widerspricht sich enganliegend und Raw Denim?!

Gibt es ja, von Gstar zum Beispiel. Die Qualität ist etwas anderes, die habe ich noch nicht getestet.

Die Preisklasse ist schwierig...neben den genannten fällt mir hier ohnehin nur noch LEE 101 und Pike Brothers ein, wobei letztere wohl etwas drüber liegt...

Pike Brothers finde ich irgendwie komisch und dann könnte ich für den Preis evtl. auch APC nehmen.

Zufällig BW33? Ich habe gerade meine Gustin reingestellt, leider etwas zu groß für mich. Länge ist zwar mit 34 angegeben, das muss aber mit Umschlag sein ;-)

Welchen Schnitt hast du bestellt Classic Fit?
 
Na ja, wenn man den Diskussionen hier folgt, dann dürften sich zwischen Frack und Jersey Blazer ungefähr 273 Formalitätsniveaus finden, die hier auch gerne hart umkämpft werden (siehe die Diskussion um Derbys zum Zweireiher vor einigen Tagen). Insofern ist dann zwischen "echter" Kombination und Polohemd noch einiges an Raum, was Formalitätsgrade angeht.

Auf der theoretischen Ebene, auf die das Forum gerne mal abrutscht (die Derby-Diskussionen sind ein gutes Beispiel dafür), ist das sicher richtig.

Wir können es auch lassen, aber dann wird es ein reines zeigst du mir deines, zeig ich dir meins.

Then say be yourself, please yourself
Express yourself some more
It's your right to do what you like
Because we can't really be bothered with you at all.
(SULLIVAN, JUSTIN EDWARD / MORROW, STUART ANTHONY)
 
Was sind odd pants? also was ist damit gemeint?

Odd bezeichnet ein einzelnes Sakko oder eine einzelne Hose. Also im Gegensatz zum Anzug wo Hose und Sakko zusammengehören.

Somit ist eine "Stoffhose" ohne Sakko eine odd pants. Kombinationen aus odd Pants und odd Jacket sind z.B. blauer Balzer und graue Hose.
 
Oben