Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich benutz es für den Unialltag und ein Tablet + 2 normal große Skripte und eine ~0,6Trinkflasche passen bei mir gut rein. Bisher hatte ich noch keine wirkliche Probleme damit.
 
Bei welchen Hosen habt/macht ihr eigentlich Bügelfalten? Auch bei Chinos? Hab z.B. die Copper Chino von Luxire. Der Stoff ist relativ dünn (nicht zu dünn). Ich vermute, dass Bügelfalten der Hose eine bessere Form geben würde. Passt sowas?
 
Hängt vom Stil der Hose und vom Stoff ab. Wenn der Stoff zu "labbrig" ist, bringt die Bügelfalte m.E. wenig.
Meine Copper Chino trage ich mit Bügelfalte.
 
Reicht das Filson Original Briefcase für den Unialltag , sprich schmales 13" Zoll Laptop / iPad , 1-2 Skripten und eine große Flasche Wasser?

Btw: Es gibt hier keinen Laden wo ich es ausprobieren kann.

dafür ist mir meine Filson schon viel zu groß/klobig. Hätte im Nachhinein lieber was schmaleres gekauft. (Wobei es mit der Flasche dann wohl eng würde).
 
Ich habe eindeutig ein Platzproblem im Schrank.

Taugt das was?
http://www.amazon.de/Kleiderbügel-vierfachen-rutschfest-herausklappbaren-Hangerworld/dp/B002TNN8SW

Habt ihr weitere Tipps, um den Platz effizient(er) zu nutzen?

Hatte ich auch mal, verschwendet Höhe und ergibt ein dickes, schweres Hosenbündel.

Ich hänge Hosen immer unter Sakkos, das stützt die Sakkos gegen Zerdrücken
und spart Platz. Je nach Schrank kann man auch zweistöckig hängen, aber auf separate Stangen.Einheitliche Bügel sind ebenfalls zu empfehlen.
 
dafür ist mir meine Filson schon viel zu groß/klobig. Hätte im Nachhinein lieber was schmaleres gekauft. (Wobei es mit der Flasche dann wohl eng würde).

Was schmalere geht leider nicht , da ich auch eine große Flasche Wasser mitnehmen muss.
Die Filson fand ich eigentlich ganz gut, weil sie doch stabil ist und sich gut kombinieren lässt zu Anzug als auch locker zur Jeans.

Wie wäre es eigentlich mit einem eigenen Filson Thread , finde ich sinnvoll.
 
Oben