Kleine Fragen, schnelle Antworten

Männers, hat Tuscany eigentlich wie CT "immer" Sale oder muss ich mich tatsächlich bis morgen entscheiden?
Unter jedem Preis steht "gültig bis 31.08.". Eigentlich selbsterklärend, aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass TL immer reduzierte Preise hatte, wenn ich mal auf der Homepage vorbeigeschaut habe.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Einstecktuch in dieser Art/Farbe/Muster. Leider ist es bei Suitsupply nicht mehr zu bekommen. Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • est.jpg
    est.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 189
Zum Thema Bügelfalte im Hemdsärmel: ist bequemer, klar, aber warum soll das angreifbar sein? Hier trägt doch eh' keiner das Hemd ohne Sakko...
 
Mein best secret-Account wurde wegen "Inaktivität" deaktiviert. Das ist natürlich der GAU und ein sinnvolles Leben nun nicht mehr möglich.

Muss ich mich jetzt neu werben lassen, oder geht's nun nur noch über den Namen meiner Frau?

Jemand Ahnung?
 
Mein best secret-Account wurde wegen "Inaktivität" deaktiviert. Das ist natürlich der GAU und ein sinnvolles Leben nun nicht mehr möglich.
Wusste nicht mal, dass man wg. Inaktivität gelöscht werden kann. Ich muss aber (als Offenbar-Noch-Mitglied) sagen, das Leben kann danach weiter gehen. :) Angeboten wird ja eh' weit überwiegend nur das Zeug, was ich auch überall sonst in den Läden nicht kaufen will und deswegen auch für kleineres Geld nicht attraktiv finde.
 
Oben