Kleine Fragen, schnelle Antworten

Siehst du, dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn man gleich einen Smoking trägt. Ich habe den Versuch mal bei einer Hochzeit gewagt, neben mir Männer mit Kurzarmhemden, alle fanden es ganz super. :)

Jeder ist da anderer Ansicht. Für mich wäre es im Sternerestaurant mit einem Smoking nichts, wobei auch in Jeans und T-Shirt wäre das nix.
 
:D Du sagst es Tryphon. Rate mal, wer mich auf diese Idee gebracht hat. Es war jedenfalls (aktuell) nicht Sean Connery. Ich empfinde es auch als nicht sehr beerdigungsmäßig, da der Anzug sehr hell ist und die Krawatte eine gut sichtbare Struktur hat. Ich versuche das mal, wenn ich wieder in der Heimat bin und berichte dann in Bildform.

Würde ich so nicht unterschreiben. Gegenbeispiele: Benedikt und Sean Connery. In dieser Reihenfolge. :D
 
:D Du sagst es Tryphon. Rate mal, wer mich auf diese Idee gebracht hat. Es war jedenfalls (aktuell) nicht Sean Connery. Ich empfinde es auch als nicht sehr beerdigungsmäßig, da der Anzug sehr hell ist und die Krawatte eine gut sichtbare Struktur hat. Ich versuche das mal, wenn ich wieder in der Heimat bin und berichte dann in Bildform.

Bin gespannt auf die Bilder. Ich kenne leider das Bild von Benedikt nicht, nur das von Sean Connery;)

Meines wäre es nicht.
 




Danke euch für die Meinungen, habe mich jetzt für eine glatte Knopfleiste entschieden, zum einen, da ich die Argumentation bzgl. Schlichtheit überzeugend finde, zum anderen, da es auch mein Gefühl trifft.

Jetzt bleibt nur noch die Entscheidung, wie viele Messerfalten an die Manschetten sollen..
 
Oben