Kleine Fragen, schnelle Antworten

Inwiefern schwierig mit dem Musterverlauf?
Mir hat es nämlich ein Glencheck-Flanell Stoff sehr angetan, sonst würde ich ganz auf selber Stoff kaufen verzichten.

Auffällige Muster machen nachträgliche Änderungen schwieriger, da der Musterverlauf dann nicht immer sauber ist.

D.h. solange die Passform beim jeweiligen Schneider/Anbieter noch nicht perfekt ist (was beim ersten Mal oft der Fall ist), lieber auf Uni-Stoffe setzen.
 
Auffällige Muster machen nachträgliche Änderungen schwieriger, da der Musterverlauf dann nicht immer sauber ist.

D.h. solange die Passform beim jeweiligen Schneider/Anbieter noch nicht perfekt ist (was beim ersten Mal oft der Fall ist), lieber auf Uni-Stoffe setzen.

Ich werde zeitnah Suitsupply-MTM ausprobieren und hätte das dann auch darüber gemacht. Wäre dann der zweite Anzug da..
 
Hallo zusammen,

Kennt jemand von euch noch einen MTM-Anbieter (außer Cove), der eine Neapolitanische Manschette bzw. cocktail cuff im Programm hat?
 
Tragt ihr etwas unter dem Hemd, und wenn ja was? Hängt es davon ab, wie blickdicht der Stoff ist, oder haltet ihr das stets gleich?
 
Oben