Maßprojekte unserer Mitglieder

Sieht beides seeeehhhhhr schön aus!
Der blaue MBT-Anzug gefällt mr persönlich noch besser als der Corcos-Anzug.
Gründe: Ich finde, daß Dir blau noch besser steht als Brauntöne, auch wenn hier vor kurzem anderes behauptet wurde.
Die etwas klassischere Sakkolänge des MBT-Anzugs harmoniert in meinen Augen besser mit Deinen Körperproportionen.
Der Kragen des Corcos-Sakkos könnte am Hals durchaus noch etwas höher gezogen sein.
Aber alles Detaillissimi auf höchstem Niveau, ist natürlich klar.
LG, Hagen

+1

Auch wenn ich finde , dass der blaue Anzug ein Stück weiter sein könnte.

Was wird das grüne ein Mantel?
 
Sieht beides seeeehhhhhr schön aus!
Der blaue MBT-Anzug gefällt mr persönlich noch besser als der Corcos-Anzug.
Gründe: Ich finde, daß Dir blau noch besser steht als Brauntöne, auch wenn hier vor kurzem anderes behauptet wurde.
Die etwas klassischere Sakkolänge des MBT-Anzugs harmoniert in meinen Augen besser mit Deinen Körperproportionen.
Der Kragen des Corcos-Sakkos könnte am Hals durchaus noch etwas höher gezogen sein.
Aber alles Detaillissimi auf höchstem Niveau, ist natürlich klar.
LG, Hagen

Danke! Der Kragen kommt auch noch höher, dafür sind Anproben ja da.

Was ist denn der braune für ein Stoff?

LP Hopsack, hat Kotaro irgendwo ausgegraben, nachdem ich an allen in seinen x Stoffbüchern befindlichen Stoffen etwas zu nörgeln hatte. :D

+1

Auch wenn ich finde , dass der blaue Anzug ein Stück weiter sein könnte.

Was wird das grüne ein Mantel?

Dann täuscht das Foto ordentlich, der wird sogar noch enger.

Ich tippe auf Sakko ;-)

Schöner Tweed btw, sowas suche ich auch noch :(

Genau, Sakko.
 
Wieder einmal sehr schöne Stücke! Ich darf sagen, die Anzüge des Turiner MBT gefallen mir derzeit am besten an Dir.











Du hast aber einiges aus herringbone Solaro, oder? Sind das Stoffe verschiedener Produzenten und Qualität oder war das eine Länge?



Danke, mir gefallen sie auch sehr.

Ich habe einiges in herringbone Solaro, immer das Original vom selbem Produzenten Smith Woolens aber nicht alles von einer Länge. Meist kaufe ich bei Jungmann & Neffe in Wien oder beim Vecchio Drappiere in Mailand.
 
Oben