Maßprojekte unserer Mitglieder

Was ist mit Reis und Fisch? Könnt ihr nichtmal Klartext reden? :p

Wenn ihr die Sachen hier ausstellt (was gut ist) und dann supergeheime Insideranspielungen macht, ist das mMn nicht sehr gehaltvoll für den Rest hier - dann lieber gleich sein lassen. Just my two cents.
 
Was ist mit Reis und Fisch? Könnt ihr nichtmal Klartext reden? :p



Wenn ihr die Sachen hier ausstellt (was gut ist) und dann supergeheime Insideranspielungen macht, ist das mMn nicht sehr gehaltvoll für den Rest hier - dann lieber gleich sein lassen. Just my two cents.


Es gibt beim Solaro Original Stoff folgende Muster Varianten.

Grana di Riso Muster = Reiskorn = Reis!
Fischgratmuster klein = Fisch
Fischgratmuster breit = Fisch
Twill - nicht im Faden erwähnt

Ich hoffe damit ist es geklärt.
 
Was ist mit Reis und Fisch? Könnt ihr nichtmal Klartext reden? :p

Wenn ihr die Sachen hier ausstellt (was gut ist) und dann supergeheime Insideranspielungen macht, ist das mMn nicht sehr gehaltvoll für den Rest hier - dann lieber gleich sein lassen. Just my two cents.

Glaube nicht, dass das als wirklicher "Insider" gemeint war. Mit Fisch meinte Benedikt wohl Fischgrät-Muster. Welches Muster er mit Reis meint, weiß ich nicht genau, aber das könntest Du unter http://www.harrisonsofedinburgh.com/collections/smith-woollens/luxury-flannels vielleicht selbst herausfinden (evtl. SW2576).

Jetzt kommen wir mal zu dem eigentlichen "Insider":D Darf man denn fragen, wie der Schneider heißt?
 
Neues aus dem Atelier Bechtloff, mein erstes Maßprojekt überhaupt. :)

Von dem hellblauen Stoff bin ich echt begeistert, das heringbone kommt leider auf den Bildern schlecht rüber.

Jetzt ist bezüglich Hemden endlich eine Referenz in meinem Kleiderschrank geschaffen. War ein langer Weg..
 

Anhänge

  • P1030329.jpg
    P1030329.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 545
  • P1030330.jpg
    P1030330.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 547
  • P1030331.jpg
    P1030331.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 552
... na weil es mir gefällt. :D

Außerdem bin ich öfter ohne Uhr unterwegs und kann es nicht haben, wenn die Manschette zuviel Spiel am Handgelenk hat. So passt der Klunker auf dem äußeren Knopf wunderbar drunter und auf dem inneren bekomme ich keinen Zug, falls er mal zu Hause bleibt.
 
Oben