Maßprojekte unserer Mitglieder

Sieht sehr gut aus, welche Idee da aus dem Stilmagazin-Tweed entwickelt wurde.

Wird die Weste eher mit oder ohne Sakko (wo ist dann die Einstecktuchtasche... :D) kombiniert ?

Knopfwahl/Pattentaschen sprechen etwas für ohne, die gewählte Knopfstellung/unterer Abschluss etwas für mit -
oder so ähnlich...
 
@spoozy
sehr schöne Weste, Kompliment!

Danke :)

Sieht sehr gut aus, welche Idee da aus dem Stilmagazin-Tweed entwickelt wurde.

Wird die Weste eher mit oder ohne Sakko (wo ist dann die Einstecktuchtasche... :D) kombiniert ?

Knopfwahl/Pattentaschen sprechen etwas für ohne, die gewählte Knopfstellung/unterer Abschluss etwas für mit -
oder so ähnlich...

Geplant ist sowohl ohne als auch mit...ist sozusagen ein Hybrid. :D
 
stilistisch überhaupt nicht auf meiner linie. handwerklich über jeden zweifel erhaben.

es ist natürlich nicht besonders konstruktiv, deshalb...

...ich war leicht überrascht, dass die weste durchgehend aus einem stoff besteht. andererseits...

... da steckt sicherlich schon überlegung dahinter.

...und daraus resultiert mein erstes "missverständns"

ich bin nicht für diese tiefen ausschnitte...

der tweed sieht exceptonal aus. chapeau
 
Der MBT in Firenze macht mir einen Dreiteiler aus einem grauen Reid&Taylor aus seinem Bestand, ein wunderbarer irgendwas Check von Zegna wurde hinter dem Tresen für mich versteckt und ich bringe ihm noch 3 Ballen Stoff mit, darunter freakige schwarze Kreidestreifen aus grauem Grund.
Der andere MBT hat mit mir einen Vintage Engländer aus seinem Altbestand gegen etwas getauscht was ich hatte aus dem ein Dreiteiler mit zweireihiger Schalkragenweste werden soll (oder vielleicht auch nicht).
Oh und Bespoke Krawatten habe ich jetzt auch, das war besonders....wichtig.
Habe ich auch schon erwähnt, dass in der Met Bar in London ein Bespoke Cocktail für mich kreiert wurde (!!! WTF !!!), nachdem ich genug Erfahrungen mit der "rtw" Karte gemacht hab.
Auf Cognac Basis, etwas das sehr in die Richtung Japanese geht und wovon ich dann 5-6 nehmen musste und sie wurden immer besser...haben sich sozusagen eingetragen.
 
Oben