Mein erster Besuch bei Hermès

Ich kann die positiven Erfahrungen bei Hermes Düsseldorf nur bestätigen!
Dortmund hat z.B. einen kleinen Laden, der jedoch leider einen sehr schlechten Service bietet. Dafür gibt es da die Gürtelschnallen ohne Lederriemen zu kaufen (für 195 Euro, zum wechseln).

Sehr interessant sind die verschiedenen Verkäufer(innen)charaktere, welche dort zu finden sind!

Hier kann ich jedem nur das Buch "Bringing Home the Birkin: My Life in Hot Pursuit of the World's Most Coveted Handbag" von Michael Tonello empfehlen.
Eignet sich perfekt als kleines Geschenk, wenn man keine Birkin mehr rechtzeitig bekommt ;-)

Die Einstecktücher (die mit den schönen Motiven heißen Gavroche und sind 42x42 cm groß) liegen zur Zeit bei ca. 120 Euro
 
für Berlin (Ku'damm + KaDeWe) sowie Hamburg (Neuer Wall) kann ich ähnlich Erfreuliches bestätigen, immer wieder nett dort.
 
Lieber Ludwig,

Danke für Deinen schönen Bericht und Gratulation zu den neuen Errungenschaften. Obwohl ich über die Münchner Filiale schon öfter schlechtes gehört habe, kann ich von meinen 3 Einkäufen dort nur das Beste berichten.

Liebe Grüße

Sandro
 
So geht es mir auch (fast) immer bei Hermes, da macht es mir stets Spaß, Geld auszugeben.

Aber: Es gab wirklich nur Sekt? In FFM u München wurde die letzten Jahre immer Champagner gereicht.

Statt einem EST (finde ich zu teuer, obwohl sehr schön), hätte ich eine Krawatte empfohlen - da gibt es nämlich jedes Jahr eine andere sehr schöne spezielle Weihnachtsverpackung als Bonus.
 
So geht es mir auch (fast) immer bei Hermes, da macht es mir stets Spaß, Geld auszugeben.

Aber: Es gab wirklich nur Sekt? In FFM u München wurde die letzten Jahre immer Champagner gereicht.

Statt einem EST (finde ich zu teuer, obwohl sehr schön), hätte ich eine Krawatte empfohlen - da gibt es nämlich jedes Jahr eine andere sehr schöne spezielle Weihnachtsverpackung als Bonus.

...Du kennst Doch meine Meinung zu Hermès Krawatten, oder???
 
Kann ich so bestätigen, da hinkt Deutschland hinterher. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn man im Premiumsegment in England einkauft, ist das auch bitter wenn man wieder in Deutschland ist, zumindest was das der Anbieter Gros betrifft.
Noch bitterer ist aber, dass nicht nur high end Supermärkte oder A&S etc. entsprechend bedienen, sondern dass häufig auch die Aushilfskraft im Bahnhofskiosk mehr Engagement zeigt als das Personal bei so manchem Premiumanbieter in Deutschland.
 
Oben