Pomade gesucht! What, Where, How...?

Die da?
Die ist duftmäßig anscheinend nur für Männer, ansonsten hätte ich sie auch gerne mal probiert.

Die Daimon Barber No. 3 gefällt mir auch deshalb, weil ich in allen Bereichen bisher nur Pluspunkte verteilen kann. :)

VG, Jane


Ja genau :) Sie riecht wirklich nicht stark - kein Vergleich mit der Wasserpomade, die bei mir immer Bienen angelockt hat (kein Witz). Sehr angenehm und zurückhaltend.
 
Die Nummer 2 ist rein vom Duft her meine Lieblingspomade aus mittlerweile über 50 Sorten. Im Pomadeshop steht ja etwas von Gin, es riecht aber nach echter Wacholderbeere mit einer leichten Pfeffernote. Der Druft stammt auch nicht aus künstlichen Zusatzstoffen, sondern aus den enthaltenen Ölen.

No 5 ist aber definitiv ein "Herrenduft"
 
Ich benutze bis jetzt die Baxter Clay Pomade und möchte gerne eine Daimon Barber ausprobieren. Diese sollte gut auswaschbar sein und starken Halt bieten. Nach den Beschreibungen trifft das auf No. 3,4 und 5 zu. Welche ist da am ehesten zu empfehlen?
 
Ich benutze bis jetzt die Baxter Clay Pomade und möchte gerne eine Daimon Barber ausprobieren. Diese sollte gut auswaschbar sein und starken Halt bieten. Nach den Beschreibungen trifft das auf No. 3,4 und 5 zu. Welche ist da am ehesten zu empfehlen?

Ob Dir der Halt für Deine Haare nun stark genug erscheinen mag oder nicht - mein persönlicher Favorit ist die Daimon Barber No. 3 (auch, wenn ich von Daimon Barber bisher nur zwei Pomaden getestet habe); die Baxter Clay kann da - was meine Haare angeht - nicht ganz mithalten, obwohl die natürlich auch okay ist.

Was mich vom Gebrauch mit der Wax-Pomade No. 3 überzeugt:
Kein Erdöl und keine Chemie drin, sparsam im Gebrauch, Duft angenehm und sehr dezent, der Halt ist für mich okay und gut so, die Haare schauen absolut natürlich und gesund aus, es gibt keine Fettfinger, wenn ich mir durch die Haare streiche, die Frisur bleibt weich und formbar, und das Auswaschen ist ein Klacks. :cool:

Auch wenn ich nicht massenhaft Pomaden gestestet habe (wie so manch anderer Forent hier) ist die Daimon Barber No. 3 für mich die beste Pomade, die ich bisher hatte, und die erste, die ich nicht mit einer anderen kombinieren muss, um eine gut sitzende, mich sehr zufriedenstellende Frisur zu erhalten.

Zu den Nummern 4 und 5 kann ich leider nichts beitragen (habe eben "nur" die Nummern 2 und 3 zuhause).
Es würde mich allerdings interessieren, wie die Erfahrungen für 4 und 5 sind.

VG, Jane
 
Danke für die Infos, wer weitere Infos hat, möge diese mitteilen. Die nächste spanende Frage ist, wo die Pomade zu kaufen ist, scheint ja überall ausverkauft zu sein. [emoji41]
 
Oben