Pomade gesucht! What, Where, How...?

In der Tat.
Der Pomade-Shop hat die Daimon Barbers sicherlich bald wieder vorrätig - oder wo auch immer Du sie ordern willst.

VG, Jane
 
Mir ist die Imperial Barber Classic in die Haare gefallen :).
Geruch nach Wassermelone ... recht angenehm und ist innerhalb von 1-2 Stunden verschwunden. So soll es sein.
Angeblich eine sehr feste wasserbasierte Pomade.
So fest finde ich sie gar nicht. Läßt sich relaiv leicht im Haar verteilen, der Halt ist tatsächlich gut und sie glänzt kaum.
Ich vergleiche bezüglich Festigkeit allerdings mit Murray's Superior oder Nu Nile, was nicht ganz fair ist.
Allerdings bin ich damit noch nicht in schweres Wetter geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann übrigens noch die Paul Mitchell Tea Tree Grooming Pomade empfehlen - auch hier absolut natürlicher look aber der Halt ist nich ganz so betoniert ;)
 
Ich habe No.3 und No.4 bestellt. Beide fühlen sich gut an und riechen angenehm. No.4 hält deutlich besser und hat einen matten Look, der mir besser gefällt. Daher ist No.4 im Moment meine Standard Pomade. No.3 werde ich zwischendurch immer wieder mal benutzten, wenn nicht soviel Halt erforderlich ist. Beide Pomaden lassen sich übrigens hervorragend auswaschen.
 
Ich habe No.3 und No.4 bestellt. Beide fühlen sich gut an und riechen angenehm. No.4 hält deutlich besser und hat einen matten Look, der mir besser gefällt. Daher ist No.4 im Moment meine Standard Pomade. No.3 werde ich zwischendurch immer wieder mal benutzten, wenn nicht soviel Halt erforderlich ist. Beide Pomaden lassen sich übrigens hervorragend auswaschen.

Danke für die Rückmeldung, auch in Bezug auf die No. 4. :)
Die werde ich mir wegen Matt-Look und Halt ebenfalls zulegen.

VG, Jane
 
Oben