Mit welchen der genannten Hilfsmittel rasieren Sie sich?

  • Rasiermesser

    Abstimmungen: 42 7,1%
  • Rasierhobel

    Abstimmungen: 284 47,7%
  • Systemrasierer (Gilette, Wilkinson, etc....)

    Abstimmungen: 185 31,1%
  • Elektrorasierer

    Abstimmungen: 84 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    595
Habe ich, da gibt es aber verschiedene Angebote. Wenn man die Dinger bereits zu Hause weis man halt wie die aussehen....

Gruß
Socialworker
 
Ich habe meine ASP damals bei ebay – glaube ich – im 100er Pack gekauft. Dann kamen 20 kleine Schächtelchen an. Also ein Maxibrief oder sowas, in dem dann die kleinen Schächtelchen waren ;)
Hier mal eine kurze Suche.
 
ich bin wieder weg vom hobel: selbst die o8/15 klingen vom penny sind gründlicher und weniger irritation als der hobel. keine ahnung warum ich dem hype des hobels so lange gefolgt bin. einzig die rasiersefie/creme, mit dem pinsel aufgeschlagen, ist viel besser als der bauschaumm aus der dose

Ich finde auch, dass man mit «selbst gemachtem» Schaum am meisten rausholt. Weg vom Dosenschaum ist sicherlich ein wesentlich grösserer Fortschritt als weg vom Systemrasierer. Mir gefällt der Hobel vor allem deshalb, weil er simpel ist und ein Leben lang halten wird. Auf solches Zeugs steh ich einfach total. :D Über Irritationen kann ich nicht klagen. Bei empfindlichen Stellen gehe ich aber auch nur zweimal drüber. Das musste ich auch mit der Zeit lernen. Lieber mal einen Mini-Rest stehen lassen und dafür keine Reizungen. :)
 
Oben