raw denim

hi,

habe es bei meiner Gustin 16 oz gemacht, da doppelt umgeschlagen bei der Stoffdicke mir etwas zu viel war. Bin aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Das nächste mal probier ich einen anderen Schneider, aber meistens lasse ich es,

Gruß
Oli
 
Noch nicht , ich plane aber eine Bestellung. Produktion + Lieferung soll ca. 3 Wochen dauern.
Und die Jungs helfen dir auch sehr gut bzgl der Schnitte weiter. Ich werde wahrscheinlich bald mal den Slim Darryl testen.

Kannst ja mal berichten wenn sie da ist. Habe das Angebot noch nicht so durchschaut. Im Shop sind die Jeans ja recht günstig. Wenn man sich den Stoff aber auswählt finde ich es etwas zu teuer. Übrigens ist da auch gerade Black Friday Sale,

Gruß
Oli
 
Tach,

Lasst ihr euren Raw Denim kürzen?

Nein. Ich komme bei L34 bis maximal L36 mit einmal umschlagen recht gut zurecht. Manchmal lasse ich es auch, je nach Lust und Laune, hängt auch von den Schuhen ab.

Ich glaube nicht, dass es da eine bestimmte Regel gibt. Wer unbedingt zeigen möchte, dass er eine Selvage trägt, kommt mir so vor wie jemand, der extra eine Knopf an seiner Anzugjacke offenläßt, nur um zu zeigen, dass die Jacke echte Ärmelknopflöcher hat. Muss ich nicht haben, mir reicht´s, wenn ich es weiss ;)

VG Bernd
 
...

Vielleicht findest du hier einen Gürtel:

http://www.denimheads.cz/shop/detail/91/945/Soxisix-VZ-20-RT-Natur#.VlW3gWeFOM8
http://www.denimheads.cz/shop/detail/147/946/Soxisix-VZ-33-PP-Cognac#.VlW3wWeFOM8

Ich habe mir diesen direkt vor Ort in Prag gekauft und er ist der robusteste Gürtel in meinem Schrank, auch im Vergleich mit Dukes.

Danke für den Tipp ! Ich bin derzeit mit Gürteln hinreichend versorgt, aber die adresse merke ich mir.

VG Bernd
 
Meine Momotaro ist von der Reparatur zurück. Die innenliegenden Nähte hatten sich im umgekrempelten Bereich durchgescheuert. Es wurde (gelber Faden) jetzt enger gekettelt als im Original, was angeblich besser halten soll. Man sieht noch den Rest der ursprünglichen Kettelung. Die pinke Naht wurde mit pinkem Faden repariert:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448984647958.jpg
    uploadfromtaptalk1448984647958.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 179
Meine Momotaro ist von der Reparatur zurück. Die innenliegenden Nähte hatten sich im umgekrempelten Bereich durchgescheuert. Es wurde (gelber Faden) jetzt enger gekettelt als im Original, was angeblich besser halten soll. Man sieht noch den Rest der ursprünglichen Kettelung. Die pinke Naht wurde mit pinkem Faden repariert:


das ist ja wahnsinn :rolleyes:
 
Oben