Rugbyshirt - Was gehört wirklich darunter ?

Telecaster

New Member
Hallo zusammen,

habe seither unter Rugbyshirts immer ein Tshirt
drunter angezogen. Könnte mir aber das ein
oder andere legere Hemd auch vorstellen
drunter anzuziehen.

Wie ist hier die Meinung zu diesem Thema ...
oder ist ein Hemd mit Rugby no go ?

Viele Grüße

Marc
 
Naja, ich würde es jetzt nicht als "no go" bezeichnen, aber eigentlich gehört nix drunter. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als z.B. ein Fußballtrikot und da, wenn du denn sowas zu Fanzwecken tragen solltest, trägst du ja auch kein Hemd drunter.
 
Ein Rigbyshirt ist, wie sein kurzärmliger Cousin Poloshirt, Sportkleidung und damit aus satorialer Sicht schon Unterwäsche. Darunter noch ein T-Shirt zu tragen, also ein Sporthemd, somit ein nicht vorkommendes Kleidungsstück, ist unnötig.
 
Hallo zusammen,



habe seither unter Rugbyshirts immer ein Tshirt

drunter angezogen. Könnte mir aber das ein

oder andere legere Hemd auch vorstellen

drunter anzuziehen.



Wie ist hier die Meinung zu diesem Thema ...

oder ist ein Hemd mit Rugby no go ?



Viele Grüße



Marc


Ich trage nichts unter einem Rugby Shirt.
 
Oben