Woher weißt Du, dass man - wie auf dem ersten Foto zu sehen - dass man Schuhe aus exakt dieser Perspektive betrachtet,
um zu sehen wie gut sie gearbeitet sind?
Bist Du aus der Branche?
 
Hallo,
ist der Post ironisch gemeint?
Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie der Stand der Schuhe ist, um meine Behauptung ein paar Posts vorher zu rechtfertigen.

Wenn das anderweitig gemeint ist, fühle ich mich natürlich geehrt.
Ich fand das immer recht intuitiv, da ich irgendwie ein direktes Fußgefühl mit der Relation von Absatz und Laufsohle verbinde. So sieht man ganz gut, ob der Schuh um die eigene Mittelachse verdreht ist, ob die Sohle plan oder gewölbt ist und wie sich der Absatz zum Rest verhält.

Hier hatte ich halt bei den Shoepassion Schuhen etwas Kopfschmerzen...
 
Einige Zeitgenossen wissen anscheinend nicht, dass die hier auflaufenden Kundenrückmeldungen (positive wie vor allem negative) Shoepassion Gold wert sind. Das müsste auch SP wissen, sollte hier aber mehr investieren.

Wie sonst sollte eine Firma an Kundenrückmeldungen gelangen? Leider hat SP aus den Retouren nicht gelernt bzw. hat damit zu spät angefangen.
 
Ein ganz großes Kompliment muss man SP schon machen:
Die merkantile Orientierung ist exzellent - die Kunden supertoll zufrieden.

Besonders gut gefiel mir neben anderen diese Rückmeldung:
"Schnelle Lieferung. Die gelieferten Schuhe haben eine super Verarbeitung. Optisch ein riesen Unterschied zu maschinell hergestellten Schuhen...."

Was will man mehr?
 
Tobias, bitte?

Du denkst, dass dieser "Kanal" ausreicht, um eine Marke besser zu machen. Den Kern meiner Nachricht hast Du scheinbar nicht verstanden, das zeigt deine seltsame Reaktion. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ein Eigentor würde ich sagen.

Es geht um echte Kundenrückmeldungen via E-Mail, Telefon und Foren. Was nützen dort positive Kundenrückmeldungen oder Einträge, die aufgrund der Länge in dem von dir genannten "Kanal" nicht darstellbar sind? Nach deiner Aussage muss man zum Resultat kommen, dass SP den Kunden nicht ernst nehmen möchte.

Ja, was will man mehr, das frage ich mich auch.
 
Markus, ich habe doch erwähnt, dass wir uns umfangreich Feedback von unseren Kunden einholen. Ekomi ist allein die öffentlich sichtbare Variante.

Jeder Käufe, egal ob online oder offline, erhält nach seinem Kauf bei uns eine Mail, in der wir ihn um ein Feedback bitten. Dies wird sehr gerne wahrgenommen von unseren Kunden und intern verarbeitet.

Darüber hinaus erreichen uns Mails, Telefonanrufe und natürlich sind auch die persönlichen Gespräche in den Ladengeschäften mit unseren Stammkunden sehr aufschlussreich. Und ja, auch dieser Faden hier im Stilmagazin ist für mich sehr wichtig. Seit über vier Jahren stehe ich hier öffentlich Rede und Antwort und tue dies auch sehr gern.

Was kann ich deiner Meinung nach also noch besser machen? Wo liegt hier aktuell das Problem, denn scheinbar versteh ich es wirklich nicht.
 
Ein ganz großes Kompliment muss man SP schon machen:
Die merkantile Orientierung ist exzellent - die Kunden supertoll zufrieden.

Besonders gut gefiel mir neben anderen diese Rückmeldung:
"Schnelle Lieferung. Die gelieferten Schuhe haben eine super Verarbeitung. Optisch ein riesen Unterschied zu maschinell hergestellten Schuhen...."

Was will man mehr?

Urban du sagst immer, du darfst dies nicht schreiben oder diese Firma nicht erwähnen. Wieso hälst du dich in diesem Faden nicht daran?
 
Urban du sagst immer, du darfst dies nicht schreiben oder diese Firma nicht erwähnen. Wieso hälst du dich in diesem Faden nicht daran?

Was genau soll ich geschrieben haben was ich nicht schreiben darf?
Was genau stört Dich an meinen Beiträgen in diesem Thread?
Was genau bezweckst Du mit Deiner Frage?

Du kannst der Einfachheit halber meine Beiträge in diesem Tread löschen - dann ist das Thema erledigt, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben