Wieso kauft man(n) bei einer Handelsmarke? Welchen Vorteil gibts bei SP für mich als Kunden. Online Kunde!

Ist schon das 2. Mal das Du gegen SP stänkerst. Kauf doch die 59,- Euro Schuhe die Du bei Deichmann gesehen hast, die GB oder Berwick die du in anderen Posts erwähnt hast.
Es zwingt dich ja niemand bei SP zu kaufen.
 
....ist vielleicht Urban-Fan.

So damenhaft ist Dein Verhalten nun auch wieder nicht, denn statt ihm sachliche Argumente zu benennen stänkerst Du lieber rum.
Vorher Deine Affinität rührt weiß ich allerdings auch nicht, oder sehe ich das bloß falsch?

Ein unvoreingenommener Leser könnte Deinen Post natürlich auch so lesen wie er dort steht,
dass Dir absolut nichts zu der Frage einfällt außer tumbe Vermutungen anzustellen und Stimmungsmache zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch recht neu hier und von SP hab ich nunmal keine große Ahnung nur, dass sie wohl eher auf onlinekäufe ausgerichtet sind!
Haben wohl kein Händlernetz nur zwei drei Stores! Ich hab nix gegen eine Handelsmarke also ne Marke die nichts selbst herstellt sondern im Auftrag fertigen lässt, macht GB auch, nur habe ich da ein Riesen Händlernetz.
Berwick und Lottusse fertigen selbst m.Mn. falls dies nicht stimmt könnt ihr dies gerne berichtigen.
Das sind alles Marken die ich in Geschäften anprobieren kann, dass es soviele SP Käufer gibt muss ja ein Grund haben.
Ist es die Qualität oder der After Sales Service? Oder der Preis??

Und stänkern tue ich nicht mir fällt nur was auf.
 
... oder sehe ich das bloß falsch?

...das siehst Du bloß falsch.

....außer tumbe Vermutungen anzustellen und Stimmungsmache zu betreiben.

Keine Sorge, da bist Du mir noch Meilen voraus... ;) Deiner Meinung nach bin ich ja ein Mann, habe eine Schuhpflegeshop, werbe unerlaubt für Burgol, etcetera pe pe. Abgesehen davon, dass Du Dich vielen Mitforenten gegenüber alles andere als freundlich verhältst. Pack Dich mal an Deiner eigenen Nase!
.
 
Zitat von Urban Beitrag anzeigen
... oder sehe ich das bloß falsch?

...das siehst Du bloß falsch.

....außer tumbe Vermutungen anzustellen und Stimmungsmache zu betreiben.

Keine Sorge, da bist Du mir noch Meilen voraus... Deiner Meinung nach bin ich ja ein Mann, habe eine Schuhpflegeshop, werbe unerlaubt für Burgolicon, etcetera pe pe. Abgesehen davon, dass Du Dich vielen Mitforenten gegenüber alles andere als freundlich verhältst. Pack Dich mal an Deiner eigenen Nase!


Das, was Du hier als angebliche meine Meinung darstellst, ist schlicht und einfach falsch!
Ich werde mich auch zukünftig dem Verhalten gegenüber einigen Usern entsprechend verhalten und davon kein Jota abweichen solange bis diese ihr öffentliches Verhalten ändern, dann werde auch ich meins entsprechend anpassen.
Wer dagegen die Ansicht vertritt ich müsse mich von jedem Hintz und Kuntz, zu feige um selbst nach Aufforderung den bürgerlichen Namen zu nennen, dafür aber mit neuen Schimpfwörtern drohend auch noch Zucker in den Hintern blasen, der irrt, und zwar gewaltig, denn ich sehe nicht ein, dass ich irgendjemanden, der mich angeht, auch noch zuschleimen zu müssen, um final ein paar Euro an ihm verdienen zu können.
Darauf verzichte ich dann lieber als dass ich mir dieses Verhalten, fern jeder Manieren, jeden Respekts und Anstands bieten zu lassen, denn das habe ich nicht nötig.
Ach - ich mache gegen niemanden Stimmung - das fällt auch jedem neuen User oder Leser hier im Forum auf, werde aber von einer bestimmten Mespoke immer wieder attackiert - nein, keine Hirngespinnste, das kann man an zahlreichen Stellen nachlesen.

Wo, nun zu den Fakten, die Du hier wahrheitswidrig vorträgst, habe ich das geschrieben, was Du mir unterstellst - auch das lasse ich mir nicht bieten, auch nicht von einer Frau, was für mich noch nie einen Unterschied ausmachte?
Es spricht im Übrigen für Dich Dein Fehlverhalten mit falschen Unterstellungen mir gegenüber zu rechtfertigen.
Also?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben